Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 23:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2022, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3476
Wohnort: Itzehoe
Hallo,

ich kann familiär nicht mitfahren, bin aber fest gebucht.
Sollte noch jemand am Sa. 30.7. Interesse haben aufs Boot zu kommen, dann kann ich meinen Platz gerne übertragen.

CU Max

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2022, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
Max Maier hat geschrieben:
Hallo,

ich kann familiär nicht mitfahren, bin aber fest gebucht.
Sollte noch jemand am Sa. 30.7. Interesse haben aufs Boot zu kommen, dann kann ich meinen Platz gerne übertragen.

CU Max

Ich hol den Thread noch mal nach oben.
Vielleicht findet sich noch jemand, der den Platz gerne einnehmen möchte?
LG

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT – Barkassenfahrt_ update
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2022, 19:47 
Offline

Registriert: Do 19. Dez 2013, 00:24
Beiträge: 125
Hallo Zusammen!
Ich würde gerne mitfahren! Mein Terminkalender hat sich geändert, sodass ich Sonnabend frei habe.
Habe PN an Max gesendet. Würde mich freuen euch nach langer Zeit einmal wieder zu treffen!

_________________
Beste Grüße aus dem Norden
Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT – Barkassenfahrt_ update
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2022, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
JayEll hat geschrieben:
Hallo Zusammen!
Ich würde gerne mitfahren! Mein Terminkalender hat sich geändert, sodass ich Sonnabend frei habe.
Habe PN an Max gesendet. Würde mich freuen euch nach langer Zeit einmal wieder zu treffen!


Moin Jürgen,
klasse, bist herzlich willkommen! Und ich freue mich dich auch mal wieder zu sehen.
Lese dir den Thread durch, die Abfahrtzeit hat sich nach vorne verschoben! Bitte beachten.
Falls du noch weitere Infos brauchst schreibe mich an!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT – Barkassenfahrt_ update
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2022, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Moin nochmal,
habe gerade die tolle Nachricht bekommen das wir hinten offen Fahren.
Heißt , schaut euch das Schiff an, die Plane wird abgebaut. Manni hat auf Seite 2 ein Bild der Elbe27 gepostet.
Denkt bitte an Sonnenschutz, eine Kopfbedeckung / Sonnencreme …… wir sind immerhin 3 STD auf dem Wasser und das Wetter soll ja super werden.
Das war es schon, bis Samstag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT – Barkassenfahrt_ update
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2022, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Bilder gibt es hier
40456504nx51499/offene-galerie-f38/ut-barkassentour-durch-den-hamburger-hafen-t48128.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eriskircher Ried - update Gekrabbel / update 2: Frösche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz