Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Ups, es ist wohl Zeit den Termin festzulegen. So wie es aussieht ist der Sonntag 15.5. für 3 von 4 Personen gut machbar (sorry Diego ). Ich schlage jetzt einfach mal die Zeit von 17 - 21 Uhr vor, weil da der Sonnenuntergang noch mit reinfällt. Sollte euch früherer Nachmittag lieber sein, können wir das gerne ändern. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist andy und Ruedi auch eher für Naturfotografie und weniger Architektur. Daher finde ich die Vorschläge von andysommer richtig gut: Flachsee (bei Bremgarten), Klingnauer Stausee oder Murimoos (viele Störche und Milane/Bussarde!), da ich keines von denen kennen, interessieren mich alle!
Wetter soll ja am Sonntag glücklicherweise besser werden ;-) Zum Fotografieren kann ich alle drei Locations sehr gut empfehlen und habe selbst keine Präferenz. Beim zweitwichtigsten Teil, dem gemütlichen Schwatzen bei einem Glas Wein oder Bier kann ich folgende Infos in die Waagschale werfen: Am Klingnauer kein Restaurant persönlich - wird sich aber sicher etwas finden. Am Flachsee gibt es das Restaurant "Casa Hecht" und in Murimoos den Kiosk "Moospintli", was allerdings nur bis 18 Uhr geöffnet ist und keinen Alkohol ausschenkt.
coucou33 hat geschrieben:So wie es aussieht ist der Sonntag 15.5. für 3 von 4 Personen gut machbar (sorry Diego ).
Ich hab ja deine Telefonnummer. Den Sonntag hab ich frei. Was heisst frei. Ich habe von Samstag auf Sonntag Nachtschicht. Manchmal bin ich am Sonntag gut drauf und ein ander mal bin ich einfach nur platt.
andysommer hat geschrieben:Wetter soll ja am Sonntag glücklicherweise besser werden ;-) Zum Fotografieren kann ich alle drei Locations sehr gut empfehlen und habe selbst keine Präferenz. Beim zweitwichtigsten Teil, dem gemütlichen Schwatzen bei einem Glas Wein oder Bier kann ich folgende Infos in die Waagschale werfen: Am Klingnauer kein Restaurant persönlich - wird sich aber sicher etwas finden. Am Flachsee gibt es das Restaurant "Casa Hecht" und in Murimoos den Kiosk "Moospintli", was allerdings nur bis 18 Uhr geöffnet ist und keinen Alkohol ausschenkt.
LG, Andy
Hm, für mich klingt Flachsee mit Casa Hecht gut... was meint ihr? Wäre auch praktisch gleich beim Restaurant abzumachen, da genug PP vorhanden. Vorschlag Treffpunkt:
Restaurant Casa Hecht beim Flachsee, Bremgarten, 17 Uhr @diego: Würde mich natürlich freuen, wenn es spontan doch noch klappt. Auch weitere spontane Teilnehmer sind natürlich sehr willkommen.
Liebe Christa Die habe ich am liebsten, welche zusagen und sich dann abmelden ! Leider muss ich jetzt einen "söttigen" sein, aber ich habe leider seit gestern eine "interne Bremse". Sollte eine Besserung bis Sonntagmorgen eintreten, würde ich den Weg zum Hecht finden (ist doch die Beiz bei Rottenschwil / Unterlunkhofen?). Liebe Grüsse: Ruedi
Christa, sind wir damit jetzt nur noch zu zweit? Was wollen wir machen - beim Schwesterforum nochmal nachfragen, oder beim digital-fotoforum.ch unter den großteils Nicht-Pentaxianern?