Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
dare76 hat geschrieben:Hallo Zusammen Ich nehme es in die Hand Am Freitag und Samstag den 28.04.2017 und 29.04.2017 ist das Fotoschiff wieder in Zürich.
Ich werde am Freitag Nachmittag dort sein. Wer Zeit und Lust hat, wir können uns beim Ricoh / Pentax Stand treffen.
Ich komme wahrscheinlich am Freitag Nachmittag zum Fotoschiff (mit meinem Sohn) und habe mir Lichtensteig in den Kalender geschrieben. Ansonsten bin ich auch für ein reguläres Treffen offen...Was gibt es denn für Interessen (Städte, Tiere, Landschaften...)? LG, Andy
Hallo Ich konnte nun die Site www.fotoschiff.ch öffnen. Aber dort steht als Datum 28. + 29.04.2017 in Zürich. Gibt's denn am 09. + 10.05.2017 noch einen anderen Ort, wo das Schiff anlegt?
Zumindest dare und andysommer haben gemeldet, dass sie wohl morgen Nachmittag dort sind. Ich werde es auch sein.
Daher die Frage, ob man das "Morgen Nachmittag am Pentax-Stand" vor allem zeitlich für ein Treffen etwas mehr konkretisieren kann - der Nachmittag ist ja lang ...
Ich stehe zudem für den Lightroom-Vortag von 14:15 - 15:00 auf der Warteliste (werde vor Ort fragen, ob da noch etwas möglich ist) und bin angemeldet für "Einfach bessere Bilder" um 19 Uhr.