Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
dare76 hat geschrieben:hallo Zusammen Ich möchte gerne mit vielen Pentaxians am 24.09.2107 zum 42. Schweizerischen Photoflohmarkt in Lichtensteig reisen. http://www.photoflohmarkt.ch
Danke für die Terminerinnerung, habe ich gleich im Kalender eingetragen. Ich werde dieses Jahr hoffentlich auch wieder dabei sein. Letztes Jahr hat mir meine Frau leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.
dare76 hat geschrieben:Ich möchte gerne mit vielen Pentaxians am 24.09.2107 zum 42. Schweizerischen Photoflohmarkt in Lichtensteig reisen.
Du planst ja schon weit voraus ... ... Ich notier mir das mal für den Fall, dass ich mit meinen dann 135 Jahren noch fit genug bin ... ...
Das mit dem Fotoschiff werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, aber der Link scheint momentan nicht zu funktionieren - so ist das mit der Entscheidung nicht so einfach.