Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Sieht gut aus, hab mir den Termin vorgemerkt. Trifft man sich unten am Aufzug oder oben auf der Plattform? Ich denke, oben wäre besser, dann kann jeder kommen, wie er mag.
Hallo, nachdem die Wetteraussichten mehr als bescheiden sind und die Plattform eventuell gesperrt sein könnte: Alternative BMW Welt mit kleinem Besteck, so haben Dominik und ich uns verständigt. Letztes Mal wurden wir aus der BMW Welt"hinauskomplimentiert" da wir keine Genehmigung und zu viele Stative hatten. Wer noch die Handy Nummern tauschen möchte, gerne PN.
Die BMW Welt war als gut gemeinte Alternative falls die Plattform gesperrt sein sollte. Ich bin Punkt 17 Ihr am Eingang zum Olympiaturm, und dann sehen wir
hm64 hat geschrieben:Hallo, da ich die Einladung von Thomas zum User-Treffen am 04.12.2019 abgesagt habe, würde ich am 26.02.2020 gerne dabei sein, um ein paar Pentaxians persönlich kennenzulernen. Hoffe, dass dies ohne Doodle- Beteiligung für Euch ok ist.
Gruß Michael
Hallo, ich muss für heute leider aus beruflichen Gründen absagen, würde es nie bis 17:00 Uhr schaffen. Ich werde die Münchner User-Treffen im Auge behalten, hoffe sehr, dass es beim nächsten Mal klappt.
Bei uns zieht gerade eine gruselige Schneefront drüber und die ersten Unfälle sind schon passiert. Da komme ich leider nicht in die Stadt. Hoffe beim nächsten mal klappt es wieder.