Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 03:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1279 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 128  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2018, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5408
Wohnort: Nandlstadt
Ich war heute mit Töchterlein und Anhang auf dem Tollwood und bin daher auch raus.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 20:28
Beiträge: 735
Wohnort: Millionendorf
Ja ihr seid welche, erst vollmundig den 5.12. anbieten und dann einen Tag vorher in anderer Mission hingehen. Aber zwei Chancen gibt es ja noch: nächste Woche Mittwoch (19.) und Donnerstag (20.). Im Moment stehen nur Andrea und ich im Doodle. Ich hätte schon noch Lust dahin. Wer denn auch noch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2018, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jun 2016, 13:37
Beiträge: 308
Also auch wenn’s jetzt wirklich eine kleine „Runde“ wird, aber sollen wir das morgen durchziehen? Bissl Knipsen und vielleicht ein Glühwein als Abschluss?
Oder belassen wir es und treffen uns kommendes Jahr in gewohnt alter Frische wieder, wenn die Plätzchen alle verdaut sind?
Immerhin ist es mittlerweile wieder wärmer geworden, sodass die Finger nicht so schnell Klamm werden.

_________________
Hier gibt‘s einen (flickr).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2018, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5408
Wohnort: Nandlstadt
Ich würde gerne, kann aber morgen definitiv nicht (muss Abends meine Tochter zum Flughafen fahren).

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2018, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 20:28
Beiträge: 735
Wohnort: Millionendorf
Schade, aber dann kannst du ja Flughafen-und-Tochter-Bilder einstellen ;-)
Ich freu ich dann auf die kleine Tollwood-Runde. Ziehen wir's durch. Morgen um 18 Uhr bin ich dann zwischen U-Bahn und Haupteingang ... :foto:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2019, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:58
Beiträge: 2604
Wohnort: Wo ich gerade bin.
Hallo zusammen,

am 06.03.2019 trifft sich Thomas und ich auf jeden Fall am BMW Museum. Wir tauschen da so ein Kalibrierungsgerät aus.
Sollte das Wetter schlecht sein, könnten wir dann auch innen weitermachen.

Wer will noch dabei sein?

Dann haben wir uns überlegt, ob wir nochmal in die U-Bahn gehen sollen oder wollen. Also zuerst trinken + essen und dann photografieren.
Ich stelle einfach mal ein Doodle ein.


_________________
Beste Grüße
Olaf

„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2019, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5711
Wohnort: Langerringen
Ich musste gerade meine Termine im Doodle nochmal korrigieren. Jetzt gibt es leider nur einen Termin, den 21.02.2019, wo alle interessierten Teilnehmer Zeit haben. Sollen wir diesen Termin nun fest machen? Für die U-Bahn bräuchte man ja eine Film-Genehmigung und ich brauche ein paar Tage Vorlauf um diese zu besorgen.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2019, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:58
Beiträge: 2604
Wohnort: Wo ich gerade bin.
Ich habe den 21. reserviert und bin dabei.

_________________
Beste Grüße
Olaf

„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2019, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Aug 2014, 09:36
Beiträge: 64
Habe mich auch für den 21.2. eingetragen!
Liebe Grüße
Angelika


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2019, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jun 2016, 13:37
Beiträge: 308
Oh Mann, immer wenn man eine Zeit nicht im Forum war vergisst das Forum die Benachrichtigungsmails und ich verpasse wieder alles.
- bin auch gerne dabei!
Den 6.3. hab ich auch schon mal vorgemerkt.

_________________
Hier gibt‘s einen (flickr).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1279 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 128  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Usertreffen in Augsburg
Forum: Usertreffen
Autor: Fischer
Antworten: 377
Fotokurse Augsburg / München
Forum: Small Talk
Autor: bbkhacki
Antworten: 5
Bilder vom Usertreffen Oldenburg Dez. 2014 (viele Bilder ...
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 33
Besuch im Verkehrszentrum München (Achtung: Viele Bilder)
Forum: Offene Galerie
Autor: Fischer
Antworten: 12
München "Englischer Garten an einem Wintertag"
Forum: Menschen
Autor: DetLight
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz