Di 11. Sep 2018, 19:08
Mi 12. Sep 2018, 15:52
Do 13. Sep 2018, 19:24
Dann starte ich mal mit den Bildern vom UT im Viehhof. Falls jemand der abgebildeten Pentaxians sein Bild entfernt haben möchte, bitte kurz melden. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 Zu Beginn gab es geschmackvolle Süßigkeiten. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 An solchen Ösen wurden die Tiere festgebunden. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 Auf dem Gelände musste man immer die Augen offen halten,... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 weil es immer noch viele Tiere hier gibt,... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 die zu allem bereit sind. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 Suchbild: Wo ist die Tür? *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 Suchbild Teil 2: und wo ist der Notausgang? *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #8 Nein, die Flasche war schon vorher leer. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #9 Pentaxians haben vor nichts Angst... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #10 vor gar nichts! *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #11 Außer einem vielleicht, denn der ist erst gar nicht dabei gewesen. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #12 Das machte uns alle etwas traurig. Aber nur, bis wir im Paulaner unser erstes Bier bekamen. Man sieht, es hat wieder viel Spaß gemacht. Jetzt freue ich mich schon wieder auf das nächste Treffen am 26.09.2018 und natürlich auf die Bilder der anderen. Grüße Thomas | ||
Do 13. Sep 2018, 22:36
Do 13. Sep 2018, 23:26
Dann versuche ich es auch mal Und beginne mit den Gefahren ![]() #1 Warten auf Wasser ... ![]() #2 oder besser doch nicht? ![]() #3 Danke fürs Mitnehmen und Grüße vom Heimweg ![]() #4 Spaß hat's gemacht. Könnte schon sein das ich immer mal wieder vorbei schau :-) Gruß Peter | ||
Fr 14. Sep 2018, 19:50
Fr 14. Sep 2018, 21:33
So 16. Sep 2018, 13:09
![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Di 25. Sep 2018, 15:58
Di 25. Sep 2018, 16:24
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz