Aktuelle Zeit: Do 21. Jun 2018, 23:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 766 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 77  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Mi 24. Jan 2018, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Nov 2016, 11:26
Beiträge: 83
Wohnort: München
Gaaaaanz hinten der letzte Tisch

_________________
Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht
Gruß
Christian



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Fr 26. Jan 2018, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 08:31
Beiträge: 4018
Wohnort: Langerringen
 
 
 Auch wenn ich irgendwie gar nicht "rein" gekommen bin, habe ich dennoch ein paar Bilder entwickelt und will sie hier auch gerne zeigen:


#1 Josephsburg


#2 Josephsburg


#3 Mangfallplatz (Danke Andrea für den Hinweis)


#4 St. Quirin Platz


#5 St. Quirin Platz


#6 St. Quirin Platz


#7 Wettersteinplatz


#8 Wettersteinplatz


#9 Candidplatz


#10 Candidplatz


#11 Candidplatz


#12 Candidplatz

Grüße
Thomas
   
 
 


Zuletzt geändert von P.P.Jennsen am So 28. Jan 2018, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Fr 26. Jan 2018, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Dez 2017, 00:19
Beiträge: 41
Super Bilder!
Hat bestimmt Spass gemacht!
Gruss Rainer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Fr 26. Jan 2018, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 5742
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
P.P.Jennsen hat geschrieben:
 
 
 Auch wenn ich irgendwie gar nicht "rein" gekommen bin, habe ich dennoch ein paar Bilder entwickelt und will sie hier auch gerne zeigen:...   
 
 


*puh* dann möchte ich ja keine Bilder sehen wenn Du "rein gekommen" wärst. :no: das wäre ja nicht zum Aushalten gewesen. :nono:
Echt klasse Aufnahmen zeigst du hier :2thumbs: , kaum eines dabei (eigentlich keins :kopfkratz: ) was mir nicht gefällt :nono: , wenn dann sind es nur minimale Kleinigkeiten die vlt. einen minimalen Tick hätten "besser" anderes sein können, bzw. halt nur reine Geschmackssache sind. :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2018, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Aug 2014, 10:36
Beiträge: 58
Tolle Fotos, Thomas!
Hat Spaß gemacht mit Euch, und ich hoffe, bald wieder dabei zu sein...
Hier ein paar Eindrücke von mir

Bild
#1Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2018, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 4388
Wohnort: Erding
Hey, seid ihr kürzlich zum Fotografieren in der Münchner U-Bahn gewesen? :shock:
Ich habe nämlich auch so ähnliche Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2018, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jun 2016, 14:37
Beiträge: 138
Wow, da sind einige sehr tolle Bilder dabei von euch! :thumbup:

Von Thomas mag ich insbesondere #2 Josephsburg, #3 Josephsburg (= Mangfallplatz ;) ), #7 Wettersteinplatz und #11 Candidplatz.
Die Bilder wirken recht 'aufgeräumt' auf mich, im positiven Sinne!

Und Angelika hat so einen Blick auf die Details, sehr interessante Blickwinkel! - kann ich jetzt gar keinen Favoriten nennen, die Serie an sich mag ich.

Bei Alfredo wirkt alles so klar und aufgeräumt. Schöne, knallige Reihe, v.a. 2, 7 und 8 haben meinen Blick länger hängen lassen.

Allerdings scheint es mir so, als ob ihr alle tatsächlich wann anders da wart. Ich bin nach erstem Sichten mit meinen Bildern nicht so zufrieden, umgekehrt zu Thomas quasi; da muss ich wohl nochmal irgendwann hin. - Hab jetzt auch noch nicht alles genauer durchgeschaut, dass ich aber zumindest was zeigen kann anbei ein kleines Bildchen.


_________________
Hier gibt‘s einen (flickr).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2018, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 21:28
Beiträge: 507
Wohnort: München
Moin zusammen, ob wir zusammen da unten waren? Schon möglich, aber auf jeden Fall saßen wir heute Abend wohl zur gleichen Zeit beim Bilder bearbeiten.

Andrea, dein Candidplätzchen ist ja wirklich bonbonbunt ;-)
Thomas' #3, Angelikas #2 sowie Alfredos Zweites und Letztes gefallen mir richtig gut. Wie ist denn Angelikas #8 entstanden? Hast du dich auf einen rollenden Trolley gesetzt, gezoomt oder doppelt belichtet?

Mein 10-17 Fisheye durfte endlich mal wieder die Balken biegen lassen. War gar nicht so leicht, die ganzen Leute mit Stativ von ihm fernzuhalten. Es teilte sich den Job im Untergrund mit dem Pentax 12-24 und dem 55-300 PLM. Weitere Erkenntnis des Abends: Kugelkopf macht richtig Arbeit bei solchen Bildern ...


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 5742
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
..und es geht so :2thumbs: weiter

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 08:31
Beiträge: 4018
Wohnort: Langerringen
BluePentax hat geschrieben:
*puh* dann möchte ich ja keine Bilder sehen wenn Du "rein gekommen" wärst. :no: das wäre ja nicht zum Aushalten gewesen. :nono:

BluePentax hat geschrieben:
..und es geht so :2thumbs: weiter

Jetzt weißt Du auch, warum ich das geschrieben hatte. Ich bin die ganze Zeit nur in der U-Bahn rumgestolpert auf der Suche nach dem rechten Blickwinkel oder Motiv. Immer wenn ich auf die Kameradisplays der anderen geschaut habe, hab ich mir gedacht: "Ja genau so ein Foto wollte ich auch machen". Diese Fotos sind ja mittlerweile hier gepostet. Naja, manche davon.
Vielen Dank, für die positiven Rückmeldungen zu meinen Bildern. Freut mich sehr, wenn das ein oder andere gefällt.

Bei Angelika gefällt mir #6, #9 und #10 am besten. Das "making of" von #8 würde mich auch interessieren.

Bei Fred gefallen mir insbesondere alle Bilder, wo ein Zug in Bewegung mit drauf ist. Und von diesen widerum sticht das 2. Bild ganz besonders hervor. Rechts der ruhige verlassene Bahnhof und links der vorbeirauschende Zug, alles in perfekter Symmetrie. Für mich das beste Bild (bisher), was von diesem UT gezeigt wurde.

Das Bild von "Pinguine" mit den Candy-Farben am Candid-Platz macht auch Hoffnung auf mehr. Ich bin mir sicher, da kommt noch das ein oder andere weitere Bild, oder?

"Lichtichter"s Bilder sind allesamt der Hammer. Da kann ich kein einziges hervorheben. So eine geniale Serie bei einem UT hab ich bisher noch nicht gesehen.

Ich bin gespannt auf die Bilder von "Christian_W" und evt. auf weitere von den anderen. Aber auf jeden Fall kann man schon sagen, dass es sich wieder mal gelohnt hat in den Untergrund zu gehen. Das soll nicht das letzte mal gewesen sein.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 766 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 77  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

München bei Nacht
Forum: Urban Life
Autor: Angelika
Antworten: 8
Sonnenaufgang in München
Forum: Urban Life
Autor: Christian_W
Antworten: 5
Bilder vom Usertreffen in Lüneburg am 24.09.16
Forum: Urban Life
Autor: Detlef
Antworten: 14
Bilder von Usertreffen HH im Schmetterlingsgarten 13.06.15
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Detlef
Antworten: 4
Usertreffen Schweiz
Forum: Usertreffen
Autor: coucou33
Antworten: 139

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz