BluePentax hat geschrieben:
*puh* dann möchte ich ja keine Bilder sehen wenn Du "rein gekommen" wärst.

das wäre ja nicht zum Aushalten gewesen.

BluePentax hat geschrieben:
..und es geht so

weiter
Jetzt weißt Du auch, warum ich das geschrieben hatte. Ich bin die ganze Zeit nur in der U-Bahn rumgestolpert auf der Suche nach dem rechten Blickwinkel oder Motiv. Immer wenn ich auf die Kameradisplays der anderen geschaut habe, hab ich mir gedacht: "Ja genau so ein Foto wollte ich auch machen". Diese Fotos sind ja mittlerweile hier gepostet. Naja, manche davon.
Vielen Dank, für die positiven Rückmeldungen zu meinen Bildern. Freut mich sehr, wenn das ein oder andere gefällt.
Bei Angelika gefällt mir #6, #9 und #10 am besten. Das "making of" von #8 würde mich auch interessieren.
Bei Fred gefallen mir insbesondere alle Bilder, wo ein Zug in Bewegung mit drauf ist. Und von diesen widerum sticht das 2. Bild ganz besonders hervor. Rechts der ruhige verlassene Bahnhof und links der vorbeirauschende Zug, alles in perfekter Symmetrie. Für mich das beste Bild (bisher), was von diesem UT gezeigt wurde.
Das Bild von "Pinguine" mit den Candy-Farben am Candid-Platz macht auch Hoffnung auf mehr. Ich bin mir sicher, da kommt noch das ein oder andere weitere Bild, oder?
"Lichtichter"s Bilder sind allesamt der Hammer. Da kann ich kein einziges hervorheben. So eine geniale Serie bei einem UT hab ich bisher noch nicht gesehen.
Ich bin gespannt auf die Bilder von "Christian_W" und evt. auf weitere von den anderen. Aber auf jeden Fall kann man schon sagen, dass es sich wieder mal gelohnt hat in den Untergrund zu gehen. Das soll nicht das letzte mal gewesen sein.
Grüße
Thomas