Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Hallo Zusammen, nachdem mich Thomas aus dem "Winterschlaf" geweckt hat, habe ich mich im doodle eingetragen. Mir fehlen ja auch noch ein paar U-Bahnhöfe in meiner Sammlung. z.B. Münchner Freiheit, Moosacher St. Martinsplatz, Messestadt Ost und West. Gruß Christian
Sieht jetzt stark nach dem 24.01.2018 aus. Gibt es noch weitere Interessenten? Oder hat jemand seine Meinung geändert? Ansonsten würde ich bei der MVG die Filmgenehmigung beantragen.
Da richte ich mich prinzipiell nach euch, nachdem ich selbst noch gar keine Fotos hab und auch nicht wirklich einschätzen kann, wie lange man ab einer Station braucht bzw. brauchen will; evtl macht man lieber weniger Stationen, dafür mehr verschiedene Positionen. Außerdem is vmtl. auch verschieden viel los. Thomas hatte ja schon ein paar gute Ideen verlinkt. Nach den Stationen, die ich so kenne (von Fotos oder weil ich sie persönlich ganz chic finde) wären meine Vorschläge: Candidplatz, Westfriedhof, Georg-Brauchle-Ring, Dülferstraße, Olympis-Einkaufszentrum, Marienplatz, Münchner Freiheit und Josefsburg
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns in der Kreilerstr. 21 im Kreilers treffen. Von da aus könnten wir die U-Bahnlinie in Richtung Messe unsicher machen.
Im Kreilers kann man sehr gut Essen, ist ein recht cooles Cafe / Bar / Restaurant. Alternativ gibt es an der U-Bahnstation "Michaelibad" noch den dicken Mann. (Ist auch nicht schlecht).