Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Usertreffen in München

Di 14. Apr 2015, 20:59

Moin derfred,
wenn Du noch Platz im Auto hast, würde ich an einem der Sonntage gerne mitkommen.
Viele Grüße
Drosera

Sa 25. Apr 2015, 19:18

Ende Mai wäre ich auch beim Treffen dabei! LG

Mo 11. Mai 2015, 19:09

Hallo, bleibt es beim 27. Mai? Hat einer einen Wunsch was wir machen könnten?

Mo 11. Mai 2015, 19:53

Von mir aus bleibt es beim 27. Mai.

Vorschläge wären in der Tat nicht schlecht......

Di 12. Mai 2015, 05:31

Schön das es klappt, dann bin ich mal auf die Vorschläge gespannt.

Mi 13. Mai 2015, 19:08

Ich würde ja gerne etwas vorschlagen, aber als Ortsunkundiger kenne ich ja nur den Weg zur Arbeit in München. Klar hab ich schon mal was vom Marienplatz, Olympiastadion, englischen Garten und BMW-Welt gehört. Aber was ich davon als Treffpunkt vorschlagen würde...? :ka:
Ich weiß nur, dass ich dieses Mal noch früher losfahren werde. :mrgreen:
Freu mich auf unser Treffen...
Thomas

Mi 13. Mai 2015, 19:26

Treffpunkt richtet sich danach, wo ihr herumknipsen wollt. Ich bin da leidenschaftslos, mir ist alles recht.

BMW-Welt ginge sicher, im Olympiaparkt ist ab 29. ein großes Rock-Festival, evtl. ist da nicht alles zugänglich. Englischen Garten o.ä. würde ich nicht am Spätnachmittag machen, das ist was für Frühmorgens. Oder wir ziehen in der Innenstadt rum, da kann man den Regenschauern gut ausweichen.

Momentan ist die Wetterprognose noch ziemlich bescheiden.

Do 14. Mai 2015, 09:00

derfred hat geschrieben:Treffpunkt richtet sich danach, wo ihr herumknipsen wollt. Ich bin da leidenschaftslos, mir ist alles recht.

BMW-Welt ginge sicher, im Olympiaparkt ist ab 29. ein großes Rock-Festival, evtl. ist da nicht alles zugänglich. Englischen Garten o.ä. würde ich nicht am Spätnachmittag machen, das ist was für Frühmorgens. Oder wir ziehen in der Innenstadt rum, da kann man den Regenschauern gut ausweichen.

Momentan ist die Wetterprognose noch ziemlich bescheiden.

Olympiapark und Englischen Garten sehe ich auch so. Bei der BMW Welt wäre es halt gut, wenn eine schöne Blaue Stunde vorhanden wäre.
Wettertechnisch wäre Innenstadt auch OK. Übern Odeonsplatz - Hofgarten - Marienplatz - Stachus oder andersrum oder auch ganz anders.

Wir waren aber letztes mal nicht zu Dritt. :ja: Andere Vorschläge sind herzlich willkommen.

Do 14. Mai 2015, 13:58

Moin,
ich kann leider zum Treffpunkt nichts beitragen, dafür bin ich noch nicht lange genug hier und lebe weder in München noch arbeite dort.
Aber ich freue mich immer, was neues kennenzulernen.
Viele Grüße
Drosera

Do 14. Mai 2015, 19:57

Moooin,

ich bin wieder dabei und gerne Richtung Innenstadt. Der Viktualienmarkt bietet sicher einige Farben und Formen und der ist gleich um die Ecke vom Marienplatz ...

Viele Grüße
Dominik
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz