Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
das mit 20 Uhr Essen gehen und danach in den Untergrund hört sich für mich gut an.....bei den Treffen ab 18 Uhr war es mir immer zu früh. Also wenns am 23.02 ab 20 Uhr was wird komme ich auch.....
Oh ja U-Bahn ist eine Klasse Idee. Ich war erst im Dezember 2 Nächte in den Bahnhöfen unterwegs. Der im Link gezeigte Bahnhof ist der Westfriedhof. Da gibt es in der Nähe z.B. den Augustiner am Dante und da kenne ich auch eine kleine Gaststätte in einer Kleingartensiedlung. Also ich bin dabei. Gruß Christian
@all: da es von den Einheimischen (bisher) noch keine konkreten Vorschläge zum Treffpunkt gibt, mache ich einfach mal einen ersten Vorschlag: Donnerstag 23.02.2017 ab 18:30 Uhr Restaurant Villa Dante (
Da könnten wir nach einem gemütlichen Abendessen und nach den Hauptverkehrszeiten (erlaubt ist ab 20:00 Uhr) mit dem Fotografieren der U-Bahnhöfe beginnen. Wir sind unabhängig vom Wetter.