Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Also mittlerweile sieht die Vorhersage für den Mittwoch gar nicht mehr so übel aus. Ich weiß es ist jetzt etwas kurzfristig, aber ich würde die anderen "Münchner" sehr gerne mal kennenlernen und hätte richtig Lust auf ne kleine Fototour. Sollen wir die letzten drei Posts löschen und das nun doch angehen? Olaf, Alfredo... könnte ich Euch zumindest motivieren? Gerne auch noch weitere. Grüße Thomas
Ich wär da auch gern mal dabei, aber diese Woche geht bei mir nicht, hab diesen Thread auch erst jetzt entdeckt - vielleicht können wir das ja im Sommer bei gutem Wetter mal wiederholen? Poing wäre mir auch sehr recht!
Moin, ich hätte auch Lust zu kommen, bin aber noch blutige Anfängerin, schaffe es aber auch frühestens 17:30h. Und Wildpark Poing: liebend gerne Viele Grüße Drosera
Eastcoast... Westcoast.... whatever. Ich bin dabei. Da ich mich in München noch nicht wirklich auskenne, richte ich mich nach Euch. Da ich danach aber noch Richtung Landsberg nach Hause fahre, ist mir der Westen schon recht. Freu mich drauf. Thomas P.S. solange es nicht regnet oder schneit, wird das schon okay mit dem Wetter