Aktuelle Zeit: Do 8. Dez 2022, 14:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2022, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Dez 2017, 23:19
Beiträge: 310
Wohnort: Rosenheim
Hallo Udo und wer sonst noch!
Was hältst Du von davon am Samstag 13.00h Haidhausen. Entweder Werksviertel, was recht interessant ist und ganz ok zu parken oder vom Gasteig etwas die Isar runter.
Ist praktisch weil schon schon Richtung Osten und ich muß auch so um 16.oo los.

Gruß Rainer

_________________
Gruß Rainer :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2022, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 3544
Hallo Rainer,

schön, dass es zeitlich so gut für Dich passt. Grundsätzlich ist es mir egal wo wir uns treffen und was wir machen., daher mach einfach einen Vorschlag wo wir uns am besten treffen.

Aus heutiger Sicht sieht das Wetter für Samstag nicht so prickenld aus. Daher hätte ich bei zu viel Nässe von oben auch nichts gegen ein indoof-Alterbnativprogramm beim gemütlichen Zusammensitzen ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2022, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Dez 2017, 23:19
Beiträge: 310
Wohnort: Rosenheim
Hallo Udo und Münchner!

o.k. Treffpunkt 13 Uhr Hinterausgang Ostbahnhof in der Friedenstraße. Da wir mit dem Auto da sind ist das Parkplatzmäßig besser.
Da gibt es auf jedenfall ein paar schöne Fotomotive und auch was zum Einkehren/Cafe.

Gruß Rainer

_________________
Gruß Rainer :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2022, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:44
Beiträge: 241
Da wünsche ich Euch viel Spaß.
Wäre gerne mit dabei, aber ich kann es drehen wie ich will, es geht sich mit einer Weihnachtfeier am Samstag Spätnachmittag nicht aus.
Hoffe auf ein Ander mal.

Gutes Fotowetter

Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2022, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Dez 2017, 23:19
Beiträge: 310
Wohnort: Rosenheim
Heute Mini User-Treffen mit Udo und viel Pentax-Gequatsche. Wie sichs gehört. Und natürlich ein paar Fotos aus dem Werksviertel.

 
 
 Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6
   
 
 

_________________
Gruß Rainer :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2022, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 12620
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Eine sehr schöne kleine Serie :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2022, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:58
Beiträge: 2435
Wohnort: Wo ich gerade bin.
Lichtdichter hat geschrieben:
Dann mache ich den Mittwoch auch mal kalenderklar bei mir. 18 Uhr draußen am U-Bahn-Ausgang? Ich wünsche dir bis dahin eine stabile Besserung.


Ich habe morgen und am Freitag noch zwei wichtige Untersuchungen bei Ärzten. Ich möchte kein Risiko eingehen.
Es soll gerade nicht sein - sorry - aber ich muss absagen.......

_________________
Viele Grüße
Olaf

"Was der überlegene Mann/Frau sucht, ist in sich selbst; was der kleine Mann/Frau sucht, ist in anderen."
Konfuzius - leicht geändert 8-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2022, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 20:28
Beiträge: 717
Wohnort: Millionendorf
Danke für die rechtzeitige und vorsorgliche Info. Dann drücke ich mal weiter die Daumen ... den Zeigefinger hab ich ja am Auslöser ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder vom Usertreffen in Lüneburg am 24.09.16
Forum: Urban Life
Autor: Detlef
Antworten: 14
U-Bahn München [Update]
Forum: Urban Life
Autor: marccoular
Antworten: 26
Bilder vom Augsburger Usertreffen im Okt. - Siebentischwald
Forum: Offene Galerie
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 12
alter Olympia-S-Bahnhof München
Forum: Urban Life
Autor: Tommy
Antworten: 0
Deutsches Museum München
Forum: Urban Life
Autor: Bazzy
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz