Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
... wenn es blöd läuft es blöd ... ... obwohl ich nicht auf dem Oktoberfest war... ... liege ich jetzt flach und bin bis 14. Oktober krankgeschrieben... ... und somit nicht in München.. ... sorry...
Mittwoch 12.10.2022 am Gasteig. 18.00h Da rück ich an. Muss mich nur noch entscheiden ob ich mein 50er oder mein Weitwinkel mitnehme. Hoffentlich passt das Wetter!
Mir fällt es heute leider sehr schwer nach dem Job pünktlich am Gasteig zu sein. Alfredo, hast du es eingeplant? Sonst vertagen wir uns abermals, bis Olaf wieder xund ist.
Bin extra angereist heute. Aber am Gaststeig war ich alleine. Das ist mir jetzt zum zweiten mal passiert, daß ich alleine da stehe, mit den kurzfristigen Absagen. (vor zwei Jahren am Olypark) Einer sagt ab und andere hängen sich schnell dran. Direkt vorm Treff?!! Schon wieder! Ich wohne ja auch nicht gerade um die Ecke. Für mich heißt das nun erstmal, ich bin raus.