Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Am 7. abends sieht's nach heutigem Stand leider sehr nach sehr viel Regen aus. Was ist denn dort? Ich habe auf Google Maps nur den Ostfriedhof entdeckt – und auch keinen Italiener.
Mitte Juni startet übrigens das Sommer-Tollwood wieder. Da könnten wir uns doch (auch) mal wieder treffen.
Lichtdichter hat geschrieben:Am 7. abends sieht's nach heutigem Stand leider sehr nach sehr viel Regen aus. Was ist denn dort? Ich habe auf Google Maps nur den Ostfriedhof entdeckt – und auch keinen Italiener.
Mitte Juni startet übrigens das Sommer-Tollwood wieder. Da könnten wir uns doch (auch) mal wieder treffen.
Ich mache einen Spaziergang über den Ostfriedhom und in der St.-Martin-Str. gibt es schon einen Italiener ;-) Sollte es aus Kübeln schütten, dann eh nicht. War ja nur ein Vorschlag.......
Lust jede Menge, Zeit im Prinzip auch, Urlaub ist so eine Sache.... eigentlich wollten wir vom 7.-14. in den Schwarzwald, im Moment sieht es aber eher so aus, als würde das ausfallen müssen. In der Woche drauf sollte es fast sicher klappen.
Sind wir eigentlich immer noch auf Mittwoch fixiert? Ich komme nur noch ab und zu Dienstags nach München rein und wäre natürlich froh, wenn ich die Fahrt mit dem Treffen verbinden könnte.