Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Usertreffen in München

Sa 4. Jun 2022, 19:56

derfred hat geschrieben:Ich würde ja gerne kommen, aber am 7. hätte ich 400km Anreise... :cry:

...ausnahmsweise akzeptiert.... ;)

Sa 4. Jun 2022, 21:36

Am 7. abends sieht's nach heutigem Stand leider sehr nach sehr viel Regen aus. Was ist denn dort? Ich habe auf Google Maps nur den Ostfriedhof entdeckt – und auch keinen Italiener. :kopfkratz:

Mitte Juni startet übrigens das Sommer-Tollwood wieder. Da könnten wir uns doch (auch) mal wieder treffen.

So 5. Jun 2022, 08:51

Lichtdichter hat geschrieben:Am 7. abends sieht's nach heutigem Stand leider sehr nach sehr viel Regen aus. Was ist denn dort? Ich habe auf Google Maps nur den Ostfriedhof entdeckt – und auch keinen Italiener. :kopfkratz:

Mitte Juni startet übrigens das Sommer-Tollwood wieder. Da könnten wir uns doch (auch) mal wieder treffen.

Ich mache einen Spaziergang über den Ostfriedhom und in der St.-Martin-Str. gibt es schon einen Italiener ;-)
Sollte es aus Kübeln schütten, dann eh nicht. War ja nur ein Vorschlag.......

Di 7. Jun 2022, 08:31

...aufgrund der Wetterlage bleibe ich auch daheim.Zu schlechtes Wetter. Vielleicht im Juli...

So 17. Jul 2022, 20:37

... bevor hier ganz tote Hose ist...

Hat jemand in den ersten zwei August-Wochen Zeit und Lust oder sind dann alle im Urlaub...

Mo 18. Jul 2022, 12:49

Lust jede Menge, Zeit im Prinzip auch, Urlaub ist so eine Sache.... :ka: eigentlich wollten wir vom 7.-14. in den Schwarzwald, im Moment sieht es aber eher so aus, als würde das ausfallen müssen. In der Woche drauf sollte es fast sicher klappen.

Sind wir eigentlich immer noch auf Mittwoch fixiert? Ich komme nur noch ab und zu Dienstags nach München rein und wäre natürlich froh, wenn ich die Fahrt mit dem Treffen verbinden könnte.

Mo 18. Jul 2022, 16:39

Mittwoch war Mal fixiert. Aber bei mir geht Di, Mi, oder Do. Ich bin da leidenschaftos.....Wir richten uns nach dir...

Di 19. Jul 2022, 20:38

Ich bin dabei, die erste Augusthälfte passt und Di-Mi-Do auch, nur der erste Mi im August nicht.

Mo 25. Jul 2022, 18:12

..ich habe mir mal Dienstag, den 02. August vorgemerkt. Müsste doch dann passen. Wo und Wann?

Di 26. Jul 2022, 20:20

Sollen wir mal durch Haidhausen ziehen?
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz