Aktuelle Zeit: So 22. Mai 2022, 02:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2021, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 22:58
Beiträge: 2363
Wohnort: Wo ich gerade bin.
... ich habe zwar ein Doodle für einen Besuch auf einem Weihnachtsmarkt eingestellt...
... gehen wir mal davon aus, dass keine stattfinden werden...

_________________
Viele Grüße
Olaf

"Was der überlegene Mann/Frau sucht, ist in sich selbst; was der kleine Mann/Frau sucht, ist in anderen."
Konfuzius - leicht geändert 8-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2021, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 21:28
Beiträge: 699
Wohnort: Millionendorf
Das Wintertollwood wird tatsächlich zielstrebig weiter aufgebaut ... mal sehen, bis wann und wie weit noch. Ich wundere mich auch immer wieder, dass dort jedes Jahr dieselben rostigen Skulpturen aufgestellt werden – mag ja nachhaltig sein, doch fotografisch grenzt das an Langeweile. Da pirsche ich sicher nochmal durch die Baustelle auf der Suche nach neuen Motiven, doch sobald der Markt eröffnen sollte, halte ich mich da raus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2021, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Mai 2016, 16:58
Beiträge: 864
Schade dass schon seit zwei Jahren kein Weihnachtsmarkt mehr stattfinden darf.
https://www.tollwood.de/tollwood-winterfestival/

_________________
Fotos auf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2021, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 21:28
Beiträge: 699
Wohnort: Millionendorf
Ja, die Tollwood-Zelte waren schon voll erleuchtet. Die Hauptskulptur, die ich als krähenden Hahn im Feuer deute, stand auch schon. Ich habe ein paar schöne Fotos zum Vollmondaufgang letzten Freitag gemacht, das hat noch so eben geklappt – allerdings nicht mit Pentax-Equipment, daher ohne Foto an dieser Stelle.

An dieser Stelle einmal fließend Klartext von mir: Auf unserem letzten Treffen am 20. Oktober waren wir zu sechst, davon zwei nach eigener Aussage ungeimpft, also genau die jämmerliche 2/3-Impfquote, wie in der Allgemeinbevölkerung. Selbst bei einer Impfung gleich am Tag danach wäre heute noch nicht mal die zweite Dosis im Arm, also kein wirksamer Delta-Schutz. Wegen dieses Verhaltens und der allseits bekannten Folgen wurde Tollwood abgesagt, nicht wegen außermenschlicher Umstände, wie Sturm oder weil sich plötzlich ein Erdloch in der Theresienwiese aufgetan hätte. Letztes Jahr gab's ja noch keine Tollwood-Impfung, doch dieses Jahr sollten sich all diejenigen an die eigene Nase fassen ... nein, besser nicht, sonst passiert da noch was. :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2022, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 22:58
Beiträge: 2363
Wohnort: Wo ich gerade bin.
Hallo liebe Freunde,

ich würde gerne den Königsplatz im Mai bei der blauen Stunde ablichten wollen.....

Wäre jemand dabei......

_________________
Viele Grüße
Olaf

"Was der überlegene Mann/Frau sucht, ist in sich selbst; was der kleine Mann/Frau sucht, ist in anderen."
Konfuzius - leicht geändert 8-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2022, 19:47 
Offline

Registriert: So 3. Jul 2016, 22:58
Beiträge: 212
Warum nicht. Wenn der Termin passt bin ich gerne dabei.

Grüße Peter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2022, 20:51 
Offline

Registriert: Mi 4. Apr 2018, 23:15
Beiträge: 514
Na aber gerne doch. Hoffe nur, dass ich da nicht gerade im Urlaub bin. Würde mich sehr freuen, ein paar von euch wieder zu treffen.

_________________
___________________________________________________________
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern und stets interessantes Licht.
Herbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Street in München
Forum: Menschen
Autor: Kallikratidas
Antworten: 5
Bilder Mini-Usertreffen Bremen
Forum: Usertreffen
Autor: Hannes21
Antworten: 20
Usertreffen 2014 Regensburg - Ausflug Gruppe 1 Weltenburg
Forum: Usertreffen
Autor: marccoular
Antworten: 42
Kleiner Fotostreifzug durchs nächtliche München
Forum: Urban Life
Autor: davidw0815
Antworten: 2
Mini Usertreffen NaBu Haseldorf (Schleswig Holstein)
Forum: Offene Galerie
Autor: Klaus
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz