Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1280 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 128  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2021, 06:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5417
Wohnort: Nandlstadt
Samstag und Sonntag bin ich zeitlich flexibel.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2021, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4324
P.P.Jennsen hat geschrieben:
Welches Zeitfenster würde Dir und Fred denn passen? Und wo treffen wir uns?

Wie gesagt, noch bin ich fast komplett felxibel. Es kann lediglich sein, dass ich am Samstag zum Mittag einmal in die Münchner City muss, um etwas abzuholen. Da habe ich aber noch keine Rückmeldung, ob das mit der Reparatur eines Gerätes so wie gedacht funktioniert (und ob es das Ersatzteil überhaupt noch gibt).

Aber Vorschlag: Wie wäre es mit Samstag später Nachmittag/früher Abend, da könnte man bei einer passenden Location vielleicht auch noch ins Dunkle hinein fotografieren?

Auch das "wo" würde ich Euch überlassen. Ihr wisst im Zweifelsfall besser, wo es sich zum Fotografieren treffen lässt (oder wenn es doch regnen sollte alternativ irgendwo zum Schwätchen hinsetzen lässt).

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2021, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 11:57
Beiträge: 706
Wohnort: GAP
Könnte es mir am WE evtl auch einrichten nach MUC zu kommen ( von GAP keine Weltreise, aber es ist noch nicht ganz sicher), was würde euch den Thematisch so vorschweben?

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2021, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4324
Ich bin da völlig offen. Prinzipiell wäre mir sogar das persönliche Treffen dabei wichtiger als das was fotografisch dabei rauskommt. (Was natürlich nicht heißt, dass ich mich nicht auch über schöne Bilder freuen würde.)

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2021, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5417
Wohnort: Nandlstadt
Westpark? Schloss Nymphenburg? Beides ein bisschen grün, ein bisschen Architektur und jeweils nette Gastro in Reichweite.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2021, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4324
Ich sag mal so: Schloss Nymphenburg und den Park drum herum kenne ich etwas besser - da waren wir damals vom MRRC immer Laufen (Trefpunkt war immer am Dantestadion). Im Westpark war ich genau einmal und das auch zu einer Laufveranstaltung (entsprechend bin ich da nur keuchend im Kreis gelaufen und habe vom Park selbst nicht viel mitbekommen).

Ich denke, dass Schloss würde im Vergleich mehr zum Fotografieren bieten, oder?

(Wetteronline sieht für Samstag/Sonntag immer noch recht gut aus.)

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2021, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5417
Wohnort: Nandlstadt
Im Westpark gibt es halt den Japanischen Garten...
In Nymphenburg gibt es neben dem eigentlichen Schloss noch die kleinen Schlösschen im Park, eine Menge Landschaft und ein paar Tierchen. Nebenan wäre noch der Botanische Garten. Entscheide Du (oder wer sonst noch dazukommen möchte), mir geht es auch nicht großartig ums Fotografieren....

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2021, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5714
Wohnort: Langerringen
Für mich ist beides okay.
Von der Erinnerung her bietet der Schloßpark mit seinem Wald mehr Schatten.
Der Metzgerwirt in der Nähe mit seinem Biergarten ist auch ganz gut.

Allerdings waren wir dort schon recht oft. Und der jap. Garten ist auch immer schön.

Also für mich ist es wirklich egal. Und ich bin froh, dass nun auch meine Wetter-App seine Meinung geändert hat und schönes Wetter vorhersagt.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2021, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4324
Ok ... auch wenn das Treffen im Vordergrund steht, fotografiere ich lieber Gebäude als Pflanzen ... ') ... Und recht nette Bilder vom Schloss im Sonnenuntergang und im Dunkeln habe ich im Netz auch schon gesehen (sofern die Beleuchtung nicht nur zu bestimmten Anlässen an sein sollte).

Und wenn auch noch ein guter Biergarten in der Nähe ist - noch besser.

Wie sieht es denn uhrzeitmäßig aus? Ich würde - aus o. g. Gründen - eher ein Treffen zum (frühen) Abend bevorzugen ...

Was eignet sich als Treffpunkt bei dem wir uns nicht verfehlen können?

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2021, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5714
Wohnort: Langerringen
Mein Vorschlag:
Treffpunkt um 17:12 Uhr am Fuß der linken Treppe auf der Ostseite des Schlosses Nymphenburg. Sollte genügend Zeit bleiben bis zum Sonnenuntergang um 21:18 Uhr.
Tele nicht vergessen wegen der Kauze.

Grüße Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1280 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 128  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Spontanes Mini Usertreffen mit Bronco
Forum: Usertreffen
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 14
Fotokurse Augsburg / München
Forum: Small Talk
Autor: bbkhacki
Antworten: 5
Spontanes UT am 08.05. abends in München?
Forum: Usertreffen
Autor: Asphaltmann
Antworten: 12
Usertreffen in Lübeck
Forum: Urban Life
Autor: Detlef
Antworten: 2
München @BMW ....und ein kleiner Ergänzung aus London
Forum: Urban Life
Autor: MathiasW
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz