Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1279 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 128  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2020, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Dez 2017, 23:19
Beiträge: 561
Wohnort: Rosenheim
 
 
 Hallo! Nun auch ein paar Bilder von mir! Nett war´s!

Bild 1: Das Schloss von der Eingangsseite her
Bild

Bild 2: Pentaxians am langen Kanal
Bild

Bild 3: Da wurden auch andere auf die Kauze aufmerksam
Bild

Bild 4 und 5: Es gibt durchaus auch waldige Ecken im Schlosspark
Bild

Bild
   
 
 

_________________
Gruß Rainer :)



https://www.fotocommunity.de/user_photos/1767663


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2020, 05:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
Ihr dürft gerne weiter so tolle Bilder einstellen, aber ich schicke hier dennoch schon mal den Doodle für das nächste Treffen:
.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2020, 10:28 
Offline

Registriert: So 3. Jul 2016, 21:58
Beiträge: 227
Das scheint ja ein gelungener Ausflug gewesen zu sein. Die Käuze sind ja bei sonnigem Wetter eine fast verlässliche Größe :-)

Gruß Peter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2020, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 20:28
Beiträge: 735
Wohnort: Millionendorf
Ja, schön war der Nymphenburger Eulensommer letzte Woche. Hier kommt das Deckelkauzpaar und der von Baum Nr. 15 ...





Für unser nächstes Treffen schlage ich als Zeitpunkt 17 Uhr vor. Dann haben wir noch etwas länger Licht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2020, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 20:28
Beiträge: 735
Wohnort: Millionendorf
Morgen ist ja schon der erste Tag unseres nächsten Doodles. Der nächste Mittwoch, der 14. Oktober um 16:45 Uhr könnte es werden, denn alle können dann. Wo wollen wir denn starten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2020, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:58
Beiträge: 2596
Wohnort: Wo ich gerade bin.
Hallo zusammen,
ich muss mich für den 14. Oktober entschuldigen. Bei uns ist Home-Office Roulette gewesen
und der Plan für nächste Woche sieht für ein Treffen nicht gut aus.
Nachdem das im Oktober bei mir so weitergeht, entscheide ich kurzfristig.

_________________
Viele Grüße
Olaf

"Was der überlegene Mann/Frau sucht, ist in sich selbst; was der kleine Mann/Frau sucht, ist in anderen."
Konfuzius - leicht geändert 8-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2020, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Dez 2017, 23:19
Beiträge: 561
Wohnort: Rosenheim
Hallo!
Treffpunkt?

Mir persönlich fallen im Moment 2 Sachen ein die mich interessieren.

Das eine wäre rund um den Hauptbahnhof. Den gibt es ja nicht mehr lange. Hauptportal und Innen. Oder auch die paar Schritte noch zur Hackerbrücke was Lichttechnisch bestimmt gut ist.

Das andere ist der Turm St.Peter (Der Alte Peter) hat bis 18.00 auf und Viktualienmarkt. Oder Marienplatz statt Viktualienmarkt.

Wetter ist wohl kalt aber o.k.

Oder sonstiges.

_________________
Gruß Rainer :)



https://www.fotocommunity.de/user_photos/1767663


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2020, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
Wie ist es derzeit mit Maskenpflicht in der Innenstadt? Fotografieren mit Brille und Maske krieg ich nicht hin.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2020, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 20:28
Beiträge: 735
Wohnort: Millionendorf
In der vergangenen Woche war die Maskenpflicht in der fußgänerzonigen Innenstadt wieder ausgesetzt. Ich schätze jedoch, das die erneut kommt, denn die gestiegenen Fallzahlen sind eindeutig und München steht wieder kurz vor der 50er Inzidenz.

Das Hbf-Portal "Schwammerl" ist schon abgerissen, gibt es da mehr als a Bauschdej* zu sehen? Nach Marienplatz und Viktualienmarkt ist mir gar nicht. Und der Alte Peter gibt sein Bestes in Sachen Corona – 299 sehr enge Treppenstufen bis zur Aussichtsplattform. Ich habe keine offizielle Info gefunden, ob er aktuell offen ist, doch gesund wäre das nicht. Ist ja alles ein Spiel mit ungewissen Wahrscheinlichkeiten. Ich dreh's mal um: Wenn ich mich unbedingt irgendwie infizieren wollen würde, dann käme ich auf jeden Fall mit zu einem Innenstadt-Treffen. Also besser nicht.

*) Exakt so steht's geschrieben auf einem Info-Plakat dort :-)


Zuletzt geändert von Lichtdichter am So 11. Okt 2020, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2020, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Dez 2017, 23:19
Beiträge: 561
Wohnort: Rosenheim
Hallo!

Das waren ja auch nur Vorschläge!
Das mit dem Hauptbahnhof wußte ich nicht und das mit der Enge beim Aufstieg zum alten Peter stimmt wohl.
Also wenn jemandem noch was Coronapassendes einfällt!?

_________________
Gruß Rainer :)



https://www.fotocommunity.de/user_photos/1767663


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1279 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 128  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Usertreffen in Celle. Kein Aprilscherz, 23. April 2016
Forum: Usertreffen
Autor: petersilie
Antworten: 6
Pentaxians Usertreffen 2014 Regensburg - Die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: User_00066
Antworten: 162
Deutsches Museum München
Forum: Urban Life
Autor: Bazzy
Antworten: 4
Winter in München
Forum: Urban Life
Autor: peterplan
Antworten: 7
Servus aus München!
Forum: Hallo Forum
Autor: jchorst
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz