Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Genaues Programm, wenn eine halbwegs zuverlässige Wetterprognose verfügbar ist?
Sonnenuntergang ist kurz vor 20 Uhr, da könnte man sich zum Knipsen treffen und anschließend irgendwo auf ein Bier gehen.
P.P.Jennsen hat geschrieben:Das paßt mir sehr gut. Freu mich drauf. Bitte jeder, der dabei sein will, 20 Euro an das Jörg-Kachelmann-Team überweisen, dann sorgen die für eine gute Wettervorhersage.
Sehr schön und sehr gut, so machen wir es. Nur ein Bier für uns alle..............................
am 8.4. kann ich nicht, bin eine Woche nicht in der Stadt (geschäftlich unterwegs). Aber wie schon gesagt, alle kriegt man eh nicht unter einen Hut und ich hoffe ja darauf, dass es nicht die einzige Möglichkeit zum Kennenlernen und Austausch in München diesen Frühling / Sommer bleibt!
Also ich habe mich schon sehr auf das Treffen am Mittwoch gefreut, aber bei dem Wetter ist es wirklich besser es erst mal abzusagen. Ich würde vorschlagen, wir starten einen neuen Versuch, wenn sich Petrus wieder etwas beruhigt hat. Ach ja... alle, die 20 Euro an das Jörg-Kachelmann Team überwiesen haben, bitte bei mir melden wegen einer Sammelklage