Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
ich muss diesmal leider auch absagen... hatte fälschlicherweise irgendwie den 8.8. anstelle des 1.8. im Kopf aber wir bekommen dieses Wochenende Gäste und müssen daher morgen vormittag noch einkaufen und diverse Sachen vorbereiten.... zum Glück für mich ist Stadt nicht grad mein Lieblingsmotiv
schade dass die Ammersee Dampfbahn schon ausgebucht ist! Aber der Bahnpark ist ebenso eine ganz hervorragende Location für ein UT! Also ich hätte schon Lust drauf....!
Ich habe jetzt mal im Kalender nachgeschaut und bei mir würde es am ersten, zweiten und dritten Wochenende im September passen. Würde es beim Bahnpark bleiben, so wäre mein Vorschlag der 05.09! Er hat ja nur Sonntags geöffnet, wenn ich das richtig gelesen habe!
Fischer hat geschrieben:Ich habe jetzt mal im Kalender nachgeschaut und bei mir würde es am ersten, zweiten und dritten Wochenende im September passen. Würde es beim Bahnpark bleiben, so wäre mein Vorschlag der 05.09! Er hat ja nur Sonntags geöffnet, wenn ich das richtig gelesen habe!
gruß
Alex
Da wäre aber dann der 6. Sept. besser,da wir sonst vor verschlossenen Türen stehen.
Öffnungszeiten 2015
Jeden Sonntag von Mai bis Oktober 2015. Jeweils von 11 bis 17 Uhr.
Bahnpark haben wir schon "in Action" gesehen, lohnt sich wirklich! Eine Dampflok in Betrieb ist einfach etwas ganz anderes als ein "totes Stück Eisen" In meiner Galerie sind ein paar Bilder.
Wie lange schätzt ihr seid ihr dort? Ich weiss nicht ob ich wirklich um 11 Uhr soweit bin, ich gehe Sonntage generell gemütlich an