Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 378 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2017, 06:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
 
 
 War wieder mal ein netter Abend, am Dienstag. Ich glaube wir haben trotz des kurzen Schauers den richtigen Zeitpunkt erwischt.
Hier sind ein paar meiner Bilder. Alle ooc, bis auf eines (#13), welches ich aber auch nur gecropt habe.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17

Grüße
Thomas
   
 
 


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2017, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:17
Beiträge: 2123
 
 
 Ja, war echt gemütlich mit euch rumzubummeln... Blümchen hat der Thomas ja schon so viele schöne gezeigt, daher ein paar meiner Bilder mit weniger Blümchen, mehr oder weniger OOC, meist nur minimal gecropt:

Thomas, du musst mit dem Macro näher ran!

#1


#2


#3


#4


#5


#6

Bloß nicht bewegen...

#7

Die Makrotauglichkeit des 15ers lässt etwas zu wünschen übrig...

#8


#9

Gruß und bis zum nächsten mal,
Aladin
   
 
 


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2017, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
Schöne Bilder, Aladin. Respekt für die Schärfe bei den Insektenfotos. Nicht übel für "freihand" ohne Stativ.
Besonders gut gelungen finde ich auch Deine Frosch-Bilder. :2thumbs:

Bin gespannt auf Apollos Bilder...

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2017, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Schöne Bilder Aladin und Thomas!
Gefallen mir alle. Schöne Farben sowohl bei Thomas als auch bei Aladin.
Irgendwann schaffe ich es auch mal zu euch nach Augsburg. ;)

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: So 2. Jul 2017, 16:18 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Hi,

auch von mir ein Dankeschön für den geselliges, sehr angenehmen Abend, hat mir viel Spaß gemacht. :)

@Thomas
Für mich stechen die #5 - schaut aus wie ein Igel von einer anderen Welt ;), die #9 - super Lichtdusche, die #13 mit der schönen Spiegelung und der Traum in gelb in der #17 heraus.

@Aladin
Bei deiner Serie fallen mir besonders die schön tiefe Perspektive in der #7 und die ungewöhnlichen Perspektiven in der #8 und #9.

Wo ist eigentlich das kopflose Foto mit dem Summ-Stein geblieben? :)

Dann will ich auch mal ein bisschen was zeigen:
#1 links lange Brennweite, rechts kurze Brennweite :D
Bild

#2 ein bisschen südländischer Flair
Bild

#3 Licht & Schatten
Bild

#4 Vorsicht, Spitz
Bild

#5 bisschen Stein mit Moos
Bild

#6 die Bretter die die Welt bedeuten?
Bild

#7
Bild

#8 ich liebe ja solche Strukturen
Bild

#9 mehr davon
Bild

#10 quaaak
Bild

#11 piieep
Bild

#12
Bild

Es sind noch ein paar mehr Bilder entstanden, alle gibts zu sehen.

Gruß René

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: So 2. Jul 2017, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:17
Beiträge: 2123
apollo hat geschrieben:

Wo ist eigentlich das kopflose Foto mit dem Summ-Stein geblieben? :)



Hier ist meins:


PS: das wär was für einen neuen "Was macht der denn da..."-Thread... :)

Gruß,
Aladin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: So 2. Jul 2017, 16:37 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
ha, top :2thumbs:

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: So 2. Jul 2017, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
Kaum zu glauben, dass wir drei wirklich an der gleichen Stelle fotografiert haben. Die Bilder sind jeweils sehr unterschiedlich. Sowohl von den Motiven, als auch von der Aufnahmeposition und der Technik.
@Apollo: Deine Holzbilder gefallen mir auch sehr gut. Aber auch das Spiel mit Licht und Schatten hast Du auf vielen Bildern super hingekriegt. :2thumbs:

Ach ja... meine "Kopf-im-Stein"-Bilder sind leider etwas unscharf geworden. Die Situation war irgendwie sehr spontan entstanden.
Und mit dem Turnschuhzoom musste ich erst ein Stück zurücktreten... :rolleyes:
Hier das NMZ-Ergebnis:


Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 10:52 
Offline

Registriert: So 27. Nov 2016, 19:45
Beiträge: 87
Hi :) Eure letzten Beiträge sind echt super :bravo:
Schade das ich nicht konnte.

War froh in den vergangenen Wochen, hin und wieder ne Stunde mit der K3 spazieren zu gehen.
Bevorzugt um die Ecke am Lech oder Schmutter.
Werd auch mal was einstellen :\m/:

Aber nun zu meinen Post hier:
In Augsburg heute, wie ich finde 2 Interessante Veranstaltungen.

>>>https://www.augsburger-rafting-challenge.de/
Findet am Eiskanal statt.
Gut ist eventuell für Pentax zu fix, die Jungs und Mädels auf dem Wasser :shock: Aber egal

>>>In den Abendstunden des letzten Samstags im Juli wartet Augsburg mit einem Event der besonderen Art auf!

Rund 700 Teilnehmer begeben sich auf die 2,5 km lange Strecke rund um den Augsburger Kuhsee. Der gesamte Weg, der zwei Mal durchlaufen wird, wird dabei von rund 100 Fackeln beleuchtet. Nach einer Gesamtdistanz von 5 km geht es zurück ins Ziel am Südufer des Sees.

Bei passender Witterung ist zudem der Partner LEW vor Ort und wartet mit romantischem Ballonglühen auf!

Ich denke da gibt es mal was Abseits der üblichen Verdächtigen (Blümchen und Insekten) für mich.
Wer spontan Lust und Zeit hat. Gerne Posten

_________________
Wie schön das es nicht nur Arbeit gibt :kaffee: allen eine unterhaltsame Pause


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
Schade, das hätte mir gefallen. Bin aber gerade zu weit weg. Das war leider zu kurzfristig.
Vielleicht für nächstes Jahr mal vormerken...

Grüße Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 378 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Usertreffen der Schweizer/Süddeutschen?
Forum: Usertreffen
Autor: andysommer
Antworten: 3
Spontanes Mini Usertreffen mit Bronco
Forum: Usertreffen
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 14
Pentaxians Usertreffen 2014 Regensburg- Vorläufiges Programm
Forum: Usertreffen
Autor: marccoular
Antworten: 24
Mobilitätsdrehscheibe Augsburg
Forum: Urban Life
Autor: mike1098
Antworten: 2
Bilder vom Usertreffen Hamburg am 15.2.19
Forum: Offene Galerie
Autor: Detlef
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz