Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 378 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
So dann fang ich mal nit ein paar Bildchen an :)

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6


Zuletzt geändert von Deepflights am So 5. Mär 2017, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 20:19 
Offline

Registriert: So 27. Nov 2016, 19:45
Beiträge: 87
War ein toller Tag. Bin gerade am Wegwerfen :lol:
Nachdem ich Deine 1. gesehen habe, gehe ich nun wohl auf "Delete all" ;)
Die Kröten/Frösche sind ja gut geworden, wo hast Du die Farben hergezaubert :d&w:

Ach ja und das nächste ist dann eine Nachtwanderung auf so einen Berghügel zum Sterne verewigen? ')

_________________
Wie schön das es nicht nur Arbeit gibt :kaffee: allen eine unterhaltsame Pause


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Hab noch eines nachgeschoben :)

Die Farben? och, ich hab mich mal damals ein wenig mit LR beschäftigt, seitdem klappts auch mit besch.. Bildern :mrgreen:

Von wegen "delete all" ich hab da noch so coole Reptilienbilder in Erinnerung die ich auf Deinem Display gesehen habe..

SternenUT:
Stimmt, das war ja auch noch offen! sobald man ohne Schlammschlacht auf einen Berggipfel kommt...
Lass uns aber schon mal nach einem passenden Bergipfel schauen.
Der Bereich Sylvensteinsee ist gut abgeschottet, da könnte man sogar schon unten im Tal an der Isar einiges anstellen.


Zuletzt geändert von Deepflights am Mo 6. Mär 2017, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Ach ja, hier noch mein "ich muss doch noch mein Stativ irgendwie einsetzen" Bild, leicht nachbearbeitet :rofl:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:58
Beiträge: 2596
Wohnort: Wo ich gerade bin.
Da habt ihr aber schöne Bilder gemacht. Wer ist denn der auf dem Bild 4. Vielleicht schaffe ich es auch Mal.

Gesendet von meinem Zweithirn ohne Kabelverbindung.

_________________
Viele Grüße
Olaf

"Was der überlegene Mann/Frau sucht, ist in sich selbst; was der kleine Mann/Frau sucht, ist in anderen."
Konfuzius - leicht geändert 8-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 20:49 
Offline

Registriert: So 27. Nov 2016, 19:45
Beiträge: 87
Ja, eventuell ein Buckel, der net 2Std. wandern benötigt. :thumbup:

Ja, da hast an den Reglern kaum gedreht :rofl:

Bin noch im Botanischem Garten, weiß auch net ob ich das heut noch schaff eines einzustellen. :gaehn:

_________________
Wie schön das es nicht nur Arbeit gibt :kaffee: allen eine unterhaltsame Pause


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Aber hallo!

Sieht nach ner Menge Spaß aus und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!! Herrliche Bilder!!

Klasse!! :2thumbs:

Wenn's irgendwie terminlich klappt, bin ich nächstes mal auch wieder dabei!
(Meine Frau hat mich schon zum Whiskysaufen gefahren, da konnte ich Sie am Sonntag Morgen nicht noch einmal loseisen :mrgreen: )

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 06:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Nov 2012, 20:37
Beiträge: 294
Wohnort: Augsburg
Hallo liebe Augsburg,

mich gibt es auch noch, aber leider bin ich gerade im Renovierungsstress, weswegen es bei mir leider wieder nicht geklappt hat... Ich habe es allerdings fest auf dem Schirm und werde mich in den kommenden Treffen vielleicht mal sehen lassen!

Schöne Fotos bisher! :)

_________________



Grüße
Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
caol1 hat geschrieben:
Da habt ihr aber schöne Bilder gemacht. Wer ist denn der auf dem Bild 4. Vielleicht schaffe ich es auch Mal.

Gesendet von meinem Zweithirn ohne Kabelverbindung.


Der auf Bild 4? Keine Ahnung. Aber er kommt mir auch entfernt bekannt vor. Mal sehen, ob er hier auch Bilder einstellt.

Grüße Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 10:58
Beiträge: 102
Erstmal war es echt cool mal ein paar von euch getroffen zu haben! :2thumbs:

So dann will ich auch mal meine ersten Bilder ins Forum stellen :mrgreen:

Alle Freihand und ohne Macro-Objektiv, daher stark gecroppt.
(Mix aus Sigma 30mm Art und Pentax 20-40 ltd)


#1


#2


#3


#4


#5

_________________
Grüße
Markus



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 378 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Usertreffen Schweiz
Forum: Usertreffen
Autor: coucou33
Antworten: 149
Bilder vom Augsburger Usertreffen im Okt. - Siebentischwald
Forum: Offene Galerie
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 12
Mini-Usertreffen (Frank + Hannes) in Düsseldorf
Forum: Usertreffen
Autor: Hannes21
Antworten: 31
Bilder vom Dezember-Usertreffen in Bremen
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 12
Wo wart Ihr? 1. Internationales Mini-Usertreffen in Umea, SE
Forum: Usertreffen
Autor: angus
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz