Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Usertreffen in Augsburg

Di 7. Feb 2017, 12:46

Die Termine sind uns/mir auch egal.
Auf alle Fälle werde ich dieses Jahr meine Makrofähigkeiten mit etwas unlauteren Mitteln leicht steigern. :mrgreen:
Sofern die teilweise so schon ruhig dasitzen wie letztes Jahr.

Wir sollten aber vorab schon mal planen wohin es zum Kaffee geht, nicht das wir wieder so rumkurven. :)
Zuletzt geändert von Deepflights am Di 7. Feb 2017, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Di 7. Feb 2017, 13:18

Deepflights hat geschrieben:...
Sofern die teilweise so schon ruhig dasitzen wie letztes Jahr.

Kältespray nicht vergessen.... :d&w:

Grüße
Thomas

Di 7. Feb 2017, 14:25

Deepflights hat geschrieben:Wir sollten aber vorab schon mal planen wohin es zum Kaffee geht, nicht das wir wieder so rumkurven. :)

Da hast Du recht. :lol:
Nicht weit weg wäre die Seelounge am Kuhsee, nur mal so als Vorschlag! :ichweisswas:
Die bieten auch ein Brunch bis 14.00 an.

Gruß
Alex

Di 7. Feb 2017, 16:38

Ich hab mir für die Sonntage einen Block gesetzt würde mich freuen wenn was zusammengeht.
Samstage bin ich raus. :(

Di 7. Feb 2017, 16:46

Fischer hat geschrieben:Nicht weit weg wäre die Seelounge am Kuhsee, nur mal so als Vorschlag! :ichweisswas:
Die bieten auch ein Brunch bis 14.00 an.

Brunch hört sich eigentlich gut an. :)
Das wird ein wenig eng bis 14:00 Uhr oder? Wenn wir da Sonntags ohne Reversierung antanzen, meinst Du die wollen uns? :mrgreen:
Ansonsten halt den üblichen Bäcker, da glaube ich haben wir immer Platz. :mrgreen:

Di 21. Feb 2017, 19:38

Das erste Wochenende der Termin-Vorschlagsliste nähert sich mit großen Schritten.
Wollen wir?

Grüße
Thomas

Di 21. Feb 2017, 21:01

Wir wollen! :-)
Letztes Jahr waren die Waldgeister ja schon "weg", ich hoffe dieses Jahr haben wir mehr Glück.

Do 23. Feb 2017, 21:02

Nu, am Sonntag? "Faszination tropischer Schmetterlinge – von 18. Februar bis 2. April 2017" Öffnungszeiten 9-17!
Kann sein das ich halt nix auf den Sensor bring. :ka:
Samstag Spieltag in Bobingen, wer in der Nähe wohnt kann sich an Sportfotografie üben "Volleyball",
danach Saisonabsch(l)ussfeier. :party:
:cap:

Do 23. Feb 2017, 21:06

Wir sind am Samstag um 9:00 dort, geht nicht anders, wenn aber ein späterer Termin mit euch allen kommt, gehen wir natürlich auch mit.

Do 23. Feb 2017, 21:11

Sorry, die Auswahl "Samstag" hab ich nicht mitbekommen. Viel Erfolg mit den zarten Geschöpfen
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz