Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Die Termine sind uns/mir auch egal. Auf alle Fälle werde ich dieses Jahr meine Makrofähigkeiten mit etwas unlauteren Mitteln leicht steigern. Sofern die teilweise so schon ruhig dasitzen wie letztes Jahr.
Wir sollten aber vorab schon mal planen wohin es zum Kaffee geht, nicht das wir wieder so rumkurven.
Zuletzt geändert von Deepflights am Di 7. Feb 2017, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Fischer hat geschrieben:Nicht weit weg wäre die Seelounge am Kuhsee, nur mal so als Vorschlag! Die bieten auch ein Brunch bis 14.00 an.
Brunch hört sich eigentlich gut an. Das wird ein wenig eng bis 14:00 Uhr oder? Wenn wir da Sonntags ohne Reversierung antanzen, meinst Du die wollen uns? Ansonsten halt den üblichen Bäcker, da glaube ich haben wir immer Platz.
Nu, am Sonntag? "Faszination tropischer Schmetterlinge – von 18. Februar bis 2. April 2017" Öffnungszeiten 9-17! Kann sein das ich halt nix auf den Sensor bring. Samstag Spieltag in Bobingen, wer in der Nähe wohnt kann sich an Sportfotografie üben "Volleyball", danach Saisonabsch(l)ussfeier.