Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Es ist Juni und somit ist es auch wieder Zeit das nächste UT zu planen!
Terminlich könnte ich mir das WE am 25/26.06 ganz gut vorstellen. Es kamen auch wieder die Vorschläge Bahnpark und Lichterzauber Bot.Garten. Letztes Jahr gab es zwar schon jeweils ein Treffen an beiden Orten doch die Locations waren doch recht schön und sind sicherlich immer einen Besuch wert. Lichterzauber währe am 25.06, Bahnpark am 26.06 wenn ich mich nicht täusche! Thomas hat damals vorgeschlagen, dass wenn man sich erneut im Bot.Garten trifft, den Zeitpunkt ein bisschen später wählt!
Weitere Vorschläge und Meinungen sind natürlich herzlich Willkommen!
Beide Termine (25.06. und 26.06.) wären bei mir machbar. Allerdings würde ich den botanischen Garten bevorzugen. Die Bilder und Motive im Bahnpark letztes Jahr waren zwar toll, aber ich erwarte da für dieses Jahr nicht viel Veränderung. Insofern bin ich mir nicht sicher, ob ich dieses Jahr schon wieder dahin gehen möchte. Und den botanischen Garten machen wir am besten auch nur bei schönem Wetter.
Sooooo, möchte das ganze mal wieder nach oben holen! Wenn wir uns jetzt für den Lichterzauber im Bot.Garten entscheiden dann wäre das ja immer am Samstagabend! Dieses WE soll es Wettertechnisch ja sehr gut sein. Wie sieht es bei euch terminlich aus?