Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 378 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:17
Beiträge: 2134
Bin voraussichtlich auch dabei! :cap:
Da ist ja auch die "Lange Nacht des Lichts" in ganz Augsburg, sicher auch sehenswert!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Bin ja wie gesagt am 20.6. in Stuttgart so bis ca. 17.30.....Wäre dann so um ca. 19.30 im Botansichen Garten.....Müsst mir dann halt Bescheid geben wo Ihr seit.....wird ne Menge los sein.
Alex....ich geb dir dann noch per PN meine Handynummer, dann kannst du mir ja simsen wo ihr seit oder sitzt oder fotografiert oder.....?

Freu mich, dass jetzt doch einige zusammen gekommen sind...wird bestimmt ein toller Abend

Schönes WE!

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
@Alfredo: Klar nehmen wir Dich mit!
Ja richtig, am Samstag ist ja noch die lange Kunstnacht, vielleicht lässt sich das ja irgendwie verbinden! Soll heißen, schön ausgeschlafen erscheinen, damit ihr dann topfit für weitere Schandtaten seid :-)!!!!

Gruß

Alex

Edit: Klar Wolfgang, können wir so machen!

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5714
Wohnort: Langerringen
Was, Alfredo mitnehmen? Ihr wisst schon, dass er den LBA Virus schneller verbreitet, als Reiner Calmund ein halbes Schwein auf Toast bestellen kann. :d&w:
Spaß beiseite... ich würde mich sehr freuen, Dich auch in Augsburg wieder zu treffen.
Ich hoffe das klappt bei mir...
Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5417
Wohnort: Nandlstadt
Steigt jetzt das Treffen am Samstag?

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5714
Wohnort: Langerringen
Klar. Ist fest eingeplant. 17:00 Uhr am Kartenhäuschen des Botanischen Gartens.
Freu mich drauf.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Jupp, ich wollte den Thread zur Erinnerung eh heute nochmal hoch hohlen!

Treffpunkt: Samstag 20.06 um 17.00 Botanischer Garten vor dem Kassenhäuschen.

Parken ist auf den Parkplatz vor dem Bot.Garten oder Zoologischen Garten möglich.

Anfahrt mit ÖPNV:
Buslinie 32 Vom Hauptbahnhof oder ab Königsplatz bis zur Endhaltestelle Zoo/ Bot.Garten
Ab Königsplatz mit der Straßenbahn 2 bis Haltestelle Berufsschule, von dort 15min Fußweg zum Bot.Garten

Sollte hinterher noch jemand Lust haben, in der Innenstadt findet die lange Nacht des Licht's statt. Je nachdem wieviel Zeit wir im Bot.Garten verbringen möchten, könnte man da ja auch dann noch vorbeischauen.


Gruß

Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2015, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jun 2015, 14:48
Beiträge: 2
Wohnort: Augsburger Umland
Hallo zusammen,

bin noch ganz neu bei den Pentaxians und habe auch noch gar keine - wenn's gut läuft, kommt meine K-30 heute per Post :)

Ich habe die letzten Jahre nur kompakt fotografiert, aber jetzt ist eben die Entscheidung für "was Größeres" gefallen und schon bin ich hier über die Augsburger Fangemeinde gestolpert :2thumbs:

Ob ich es schon am 20.6. zum Botanischen schaffe, kann ich leider noch nicht sagen (ich habe privat gerade noch einige Baustellen), aber vuielleicht klappt's ja - und wenn nicht dieses mal, dann bei der nächsten Runde.

Für den botanischen Garten hatte ich schon mal eine Jahreskarte und muß sagen, daß das fototechnisch eine extrem lohnende Investition war. Der Park ist wirklich toll und macht zu allen Jahreszeiten was her.
Da habt ihr euch ein wirklich tolles Ziel ausgesucht!


Grüße... PentaMac


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2015, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Hallo PentaMac,

super dass Du uns anschließen willst, und jetzt schon viel spaß mit Deiner neuen...!
Zeit und Ort sind ja bekannt, würd mich freuen wenn es bei Dir klappt!

Ich werde evtl. ab Miitag schon mal im Zoo (gleich neben Bot.Garten) sein, wer Lust hat kann sich da gerne anschließen. Ich schreiben am Samstag Vormittag hier ein, ob ich dann auch wirklich in den Zoo gehe oder nicht.

Bis jetzt nehmen am Treffen teil:

Fischer (Ich)
P.P.Jennsen
derfred (?)
Wolly123
Galilei
Mike1098
PentaMac (?)


Ich freu mich schon auf Samstag


Gruß

Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Zuletzt geändert von Fischer am Do 18. Jun 2015, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2015, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5417
Wohnort: Nandlstadt
Fischer hat geschrieben:
Bis jetzt nehmen am Treffen teil:
...
derfred
....

Ich stelle meine Teilnahme mal unter Vorbehalt.

Die Wetterprognose ist leider obermies und wenn es wirklich so kommt, werde ich mir die weite Fahrt nicht antun.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 378 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mal wieder - Zoo Augsburg
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Fischer
Antworten: 6
Hallo aus Augsburg
Forum: Hallo Forum
Autor: Fischer
Antworten: 11
Bilder vom Usertreffen Oldenburg Dez. 2014 (viele Bilder ...
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 33
Mini-Usertreffen Affeninsel - 600/4 trifft 250-600/5.6
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 22
Bilder vom Usertreffen Oldenburg (13.12.2015)
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz