Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Deepflights hat geschrieben:Kaffee geht immer.... 15:00 Uhr ist machbar. WO wäre nicht schlecht. Das Wetter ist mir egal, oder wolltet ihr draussen im Biergarten sitzen?
OK, dann treffen wir uns alle um 15:00 bei Deepflights
Die Oldtimer Messe/Ausstellung macht bei dem Wetter tatsächlich keinen Sinn. Generell sollte das Treffen für alle gut zu erreichen sein. Wenn wir uns nur zum Pläne schmieden irgendwo treffen wollen, sollten wir dort reservieren, da Samstag´s generell viel los ist. Da ich mich in der Augsburger Kneipenszene nicht aus kenne, kann ich da auch keinen Vorschlag machen. Darüberhinaus müssten wir auch wissen wie viele Personen teilnehmen wollen um einen Tisch zu reservieren.
Evtl. verschieben wir das ganze besser auf nächstes WE, am besten Sonntag, 24. Januar.
Das Wochenende klappt bei mir nicht. Bin dann ab Februar (hoffentlich) wieder dabei. Habs ja nicht mal geschafft die Bilder vom letzten Treffen hochzuladen :-(
nachdem es ja im Januar nicht geklappt hat mit dem Usertreffen, ist es an der Zeit ein UT für den Februar zu planen! Mein Vorschlag wäre ein Besuch in den Bot. Garten zu den tropischen Schmetterlingen, welche ab dem 07.O2 wieder fliegen! An welchen Tag wir dort hingehen würden lasse ich an dieser Stelle mal offen, denke aber das wir beim WE bleiben. Der 07.02 ist der erste Tag und wird recht voll, somit ohnehin für uns weniger geeignet! Vielleicht ein Samstag am Vormittag, da dann bis zum frühen Nachmittag am wenigsten los ist.