Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Re: Usertreffen Erzgebirge welches im Vogtland stattfand
Mi 14. Jun 2017, 21:35
Wie entstehen eigentlich solche linien. Kontrast? Schärfen? Helligkeit verändern. Im original war das nicht. Das kam dann nach der gefühlt 20. Abänderung und formatanpassung dazu.
Do 15. Jun 2017, 05:59
Hallo Adrian, bleib mal dran mit erinnern aber ich selber falle schon mal aus. @ gt schöne Bilder @ gewa Rainer ist auch Experte im 3D fotografieren LG Uwe
Do 15. Jun 2017, 06:01
Ulu hat geschrieben:Hallo Adrian, bleib mal dran mit erinnern aber ich selber falle schon mal aus. Jaja die Bäumchen im Einkaufsbeutel. @ gt schöne Bilder @ gewa Rainer ist auch Experte im 3D fotografieren LG Uwe
Do 15. Jun 2017, 15:31
Ja, Julian bleib bitte dran... ich weiß immer erst kurzfristig ob es klappt. Schöne Bilder sind das geworden!
Rainer, danke für den Link.
gt: sehr schöne Bilder von Dir, da sieht man auch etwas den Qualitätsvorsprung des Vollformats im Vergleich zu meinen Bilder mit der K30. Ich möchte aber unbedingt eine weitere Infektion vermeiden.