Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
bis jetzt zeichnet sich der Sonntag, Montag und Dienstag ab. Vielleicht hat inzwischen der/die Eine oder Andere ja einen genaueren Überblick über seine/ihre Termine und gibt noch mal ein Lebenszeichen.
Vielleicht weiß der ein oder andere inzwischen mehr und würde sich noch in den Kalender eintragen? Bisher sieht es ja vor allem nach Sonntag aus. Gibt es Ortskundige, die uns mitteilen wo man sich am besten treffen und von dort aus starten kann?
Würde sagen am Besten am Theodor-Heuß-Platz beim Denkmal.Von da aus kann man in jede Richtung ziehen. Vom Bahnhof rechts der Hauptstr. folgen und dann landet man automatisch da
Würde sagen das wir um 16 Uhr loslaufen, uns also vorher treffen. Oder ist das zuviel / zuwenig Zeit? Kenne mich da nicht aus. Ziel sind auf jeden Fall (Langzeit-)Belichtungen so gegen Abend.
Chaosprinzessin muss noch mal nachfragen: Habe ich das richtig verstanden, dass das Treffen nächste Woche am Sonntag, den 02. Oktober 2016 um 16h stattfindet? Also 16h am Theodor-Heuß-Platz beim Denkmal? Wenn ich jetzt nichts verpeilt habe, dann sollte ich dabei sein können.
Sorry, ich arbeite momentan sehr viel und kann mir zur Zeit kaum etwas merken. So, bin dann erst mal weg zum Spätdienst. LG, Michaela