Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Marescalcus hat geschrieben:Ausprobieren würde ich gerne mal ein BigMa und ne 500er FB, ich befürchte nur, niemand wird so große Dinger mit in REG herumschleppen wollen...
420mm hab ich (und bestimmt noch einige andere) dabei und, das dürften noch nicht viele haben, das neue Sigma 30/1,4 Art Evt. bringt Klaus ja sein 500er Sigma mit
Marescalcus hat geschrieben:Ausprobieren würde ich gerne mal ein BigMa und ne 500er FB, ich befürchte nur, niemand wird so große Dinger mit in REG herumschleppen wollen...
In diesem Thread sind schon mindestens ein 50-500 und ein 150-500 "angekündigt".
Lohnen könnte es sich, falls die Wanderfalken nach am Rathausturm sind.
hat denn irgendjemand den Eddy Kameragurt dabei, den wuerde ich gerne mal live sehen? Ansonsten kann ich anbieten ein FA28/2.8 AL (scheint hier niemand auf der Liste zu haben) DA 21/40/70, F50/1.7 und FA35/2. Zubehoer: Gorillapod / Metz 40/54, Interesse meinerseits besteht an Pentax Blitz, falls jemand einen mitnimmt.
420mm hab ich (und bestimmt noch einige andere) dabei und, das dürften noch nicht viele haben, das neue Sigma 30/1,4 Art Evt. bringt Klaus ja sein 500er Sigma mit
Ich hätte da eins zum ausprobieren, wenn es die Arbeit zulässt würde ich auch gerne vorbeikommen. Es reizt mich schon auch mal andere pentaxianer zu treffen und vielleicht auch einige Objektive ausprobieren. Sonst könnte ich eventuell noch die Linse zum probieren in München anbieten …