Aktuelle Zeit: Mi 22. Sep 2021, 20:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 16:17
Beiträge: 1705
Der erste Tag ist rum, es sind viele Bilder gemacht worden und ich eröffne hier einfach mal einen allgemeinen Lindau-Bilderthread, in dem jeder seine Fotos loswerden kann :mrgreen:

Was treiben sich denn hier so viele Leute in der engen Gasse rum, noch dazu mt Pentax-Kameras?


Ach ja, das kann doch nur ein Pentaxler-Treffen sein! Da kann man sich doch gleich über technische Details austauschen, in Diskussionen vertiefen und die Umbegung vollständig ab- oder besser gesagt ausblenden:



Ein Gruppenfoto darf natürlich auch nicht fehlen, schon fast traditionell mit einem zufällig dazugestoßenen Pentaxler, der uns überraschend am Hafen erwartet hat:



Natürlich gabs auch in bisschen Kultur. Wer hat bei der Brunnenführung aufgepasst? xd Zu welchem Brunnen gehören diese Figuren?



So, weiteres überlasse ich jetzt mal euch, aber wehe wir kommen nicht auf mindenstens 10 Brunnenfotos :d&w:

Gruß, Aladin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 01:52
Beiträge: 3614
Wohnort: Hürth
Galilei hat geschrieben:
mit einem zufällig dazugestoßenen Pentaxler, der uns überraschend am Hafen erwartet hat


Meinst du den Herrn rechts? Er erinnert mich an ein frühes Forenmitglied ...

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 21:59
Beiträge: 3585
Wohnort: Grevenbroich
Dirk hat geschrieben:
Galilei hat geschrieben:
mit einem zufällig dazugestoßenen Pentaxler, der uns überraschend am Hafen erwartet hat


Meinst du den Herrn rechts? Er erinnert mich an ein frühes Forenmitglied ...



Im Ernst? :mrgreen:

_________________
Gruß Paul



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 10:08 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 23:01
Beiträge: 6334
Cooles Shirt, das Braune. :2thumbs:
Wer steckt drin?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 01:52
Beiträge: 3614
Wohnort: Hürth
buenavista hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:
Galilei hat geschrieben:
mit einem zufällig dazugestoßenen Pentaxler, der uns überraschend am Hafen erwartet hat


Meinst du den Herrn rechts? Er erinnert mich an ein frühes Forenmitglied ...



Im Ernst? :mrgreen:


;-)

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 10:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 18272
Wohnort: Bremen
Na denn mal los, bin ja auf weitere Bilder gespannt! :ja:
Und das mit dem spontanen Zuwachs finde ich toll!
Ganz im Ernst! :mrgreen: xd

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 21:08 
Offline
UT Orga 2020

Registriert: Fr 2. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 95
zum Glück waren wir mit Pentax-Kameras unterwegs...


ach ja, es gab auch Brunnen zu sehen...




unsere Schätzchen


LG
woelflweb (der mit dem braunen Shirt)

_________________


Zuletzt geändert von woelflweb am Do 29. Aug 2013, 21:45, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2013, 04:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Jul 2013, 11:52
Beiträge: 69
Okay 3 Brunnen ham wa schon. Dann machen wa mal 7 draus :)
Bild

Bild

Bild

Bild

Noch ein paar meiner Eindrücke aus Lindau und Friedrichshafen

Anreise bei schönem Wetter und guter Sicht
Bild

Es dauerte nicht lang, da bekam ich auch schon Gesellschaft....ob der meine Kamera bewundert? :)
Bild

Am nächsten Tag dann nicht mehr ganz so gute Sicht :)
Bild

Findet jemand den Zusammenhang zwischen dem Schild und den Leuten vorm Laden? ;)
Bild

Just some old rusted vehicle
Bild

Ist die Wand bemalt oder nicht bemalt...das ist hier die Frage:)
Bild

Leuchtturm im Nebel
Bild

Die Löwen sind los
Bild

Auf der Mauer auf der Lauer schläft ne kleine Katze...wer erinnert sich noch an das ruhigste und von Paparazzis unbeeindruckteste Fotomodell aller Zeiten? :D
Bild

Another old vehicle...not rusted :)
Bild

Fliegen kann sooo schön sein
Bild

Ein Flugzeug im Hubschrauber
Bild

DIE FLIEGE - Das Remake / jetzt überall im Kino :D
Bild

600 PS für ein 2 Tonnen Flugzeug, jooo das sollte reichen
Bild

Tschüss Lindau, bis zum nächsten Mal
Bild

_________________
K-30 | DA 18-55/3,5-5,6 AL WR | Pentax-M 50/1,7 | 20mm/4 | Takumar 135/2,5 | Helios 44-3 58/2,0 | Sigma 50-200/4-5,6 DC OS HSM | Tamron SP 272E 90/2.8)
Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2013, 08:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 18272
Wohnort: Bremen
Insgesamt schöne s/w-Aufnahmen, möchte jetzt nicht auf jedes einzelne eingehen.
Das Wetter scheint wohl etwas unfreundlich gewesen zu sein, wobei das den Bildern eher zu gute kommt.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2013, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 21:59
Beiträge: 3585
Wohnort: Grevenbroich
Hannes21 hat geschrieben:
Insgesamt schöne s/w-Aufnahmen, möchte jetzt nicht auf jedes einzelne eingehen.
Das Wetter scheint wohl etwas unfreundlich gewesen zu sein, wobei das den Bildern eher zu gute kommt.


Ich schließe mich Hannes an! Feine Bilder, die die wetterbedingte Stimmung gut transportieren :thumbup:

_________________
Gruß Paul



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Stralsund zur goldenen Stund 2013
Forum: Offene Galerie
Autor: chriskan
Antworten: 12
Foren User Wetter von gestern Kritik erwünscht.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 12
Interesse an Fotowalks/Treffen im Raum Darmstadt?
Forum: Usertreffen
Autor: Marcel83
Antworten: 4
Darmstadt 13. und 14.04.2013
Forum: Usertreffen
Autor: dicki
Antworten: 9
@k-user und @Tannie haben Geburtstag
Forum: Small Talk
Autor: User_00066
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz