Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Wann und wo soll das nächste Treffen im Norden stattfinden?
Umfrage endete am Mo 27. Jan 2014, 15:45
Samstag, 01. Februar 2014 in Oldenburg 12%  12%  [ 4 ]
Samstag, 01. Februar 2014 in Bremen 12%  12%  [ 4 ]
Sonntag, 02. Februar 2014 in Oldenburg 18%  18%  [ 6 ]
Sonntag, 02. Februar 2014 in Bremen 32%  32%  [ 11 ]
Montag, 24. Februar 2014 in Oldenburg 3%  3%  [ 1 ]
Montag, 24. Februar 2014 in Bremen 15%  15%  [ 5 ]
Dienstag, 25. Februar 2014 in Oldenburg 3%  3%  [ 1 ]
Dienstag, 25. Februar 2014 in Bremen 6%  6%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 34
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Hallo allezusammen! :cap:

Hoffentlich habt Ihr die Weihnachts- und Silvestertage gut überstanden und seid gesund und munter in das Jahr 2014 gestartet. :)

Ich hätte Lust auf ein weiteres Treffen in absehbarer Zeit.
Mit einer nördlichen sympathischen Truppe haben wir uns Ende November 2013 in Bremen und Mitte Dezember in Oldenburg (OL) getroffen. Gerne würde ich mich wieder in Oldenburg, Bremen oder Umgebung treffen wollen. :ja:
Wenn es wieder Oldenburg sein soll, dann würde ich mich freuen, wenn es am Samstag, den 01. Februar 2014 oder Sonntag, den 02. Februar 2014 klappen könnte, da dies mein dienstfreies Wochenende ist. 8-)

Wie sehen Eure Meinungen dazu aus?
Welcher Ort interessiert Euch als nächster, gibt es jemanden, der uns ganz besonders gerne seine Heimat/seinen Wohnort zeigen möchte? Weiß jemand, ob es an dem Wochenende in der genannten Region etwas Sehenswertes gibt, das besonders zum Fotografieren anregt?

Ich freue mich auf Eure Antworten, Anregungen und Tipps!
Herzlichen Gruß,
Michaela :party:

EDIT:
Wie Ihr seht, habe ich eine Umfrage hinzugefügt. Vorerst habe nur die Tage und Orte angegeben, damit wir die erste Auswahl treffen. Im zweiten Schritt können wir uns dann über die Uhrzeit einigen.
Bitte tragt Eure favorisierten Termine und Orte ein, damit wir einen Überblick bekommen.
Danke! :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Zuletzt geändert von AlltagsLicht am Di 7. Jan 2014, 17:31, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 13:39 
Offline

Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:00
Beiträge: 467
Klingt interessant, ich kann aber nur am 2.02 da ich am 1.02 arbeiten muss. Der Ort sollte für Anreisende mit der Bahn (mich) tauglich sein.


Zuletzt geändert von Portaner am Mo 6. Jan 2014, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Wenn es außerhalb von OL sein sollte, dann bin ich auch dafür, dass der Ort mit der Bahn gut erreichbar ist. ;)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
am 02.02.2014 wär ich wohl dabei. Wobei es mit egal ist, ob Bremen, oder Oldenburg.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 13:30 
Offline

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 15:55
Beiträge: 25
Ich wäre grundsätzlich auch gern dabei. Auch wenn mein Kamera leider noch nicht von ihrer Fehlfokuskrankheit geheilt ist. Nur not nehme ich die alte K100d von meinem Vater mit.
Datum wäre mir recht egal, Ort auch.

EDIT: wenn es der 02.02. sein sollte, wäre mir Oldenburg lieber, da ich da eh abends/nachts hin muss (Superbowl Party).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Jul 2013, 23:09
Beiträge: 151
am Wochenende geht bei mir nicht.
Wie sieht es den in der Woche aus, wie beim letzten Treffen.
Der beste Ort für mich Bremen.

_________________
LG
Bodo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
petersilie hat geschrieben:
am Wochenende geht bei mir nicht.
Wie sieht es den in der Woche aus, wie beim letzten Treffen.
Der beste Ort für mich Bremen.


Ich erstelle gleich mal eine Umfrage in diesem Thread wann und wo das nächste Treffen stattfinden soll. Dabei nehme ich noch ein oder zwei Tage aus der Woche mit auf.
Solltest Du dann keine Zeit haben, Petersilie, dann mach doch selbst eine Umfrage. 8-)
Wenn es bei mir zeitlich passen sollte, dann wäre ich auch dann gerne zusätzlich dabei. :ja: Momentan habe ich ja genug zu lernen. :D

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2014, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Am 02.02.2014 könnte ich wohl dabei sein. Bremen oder Oldenburg ist mir gleich.

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 15:26 
Offline

Registriert: So 12. Jan 2014, 19:31
Beiträge: 154
Wohnort: Weyhe
Hallo zusammen,

Habe euch erst gestern entdeckt und über euren Usertreff und Stammtisch gelesen.
Würde gerne am 02.02.2014 wo auch immer dabei sein.

Gruß
Heiner aus Weyhe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jul 2013, 16:57
Beiträge: 526
Wohnort: bei Bremerhaven
So wie es im Moment aussieht ist es der 2.2 in Bremen.
Hat schon jemand eine Idee wo und wann?

_________________
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

International Astronautical Congress Bremen
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 2
Langzeit s/w am Weserwehr Bremen
Forum: Offene Galerie
Autor: pstenzel
Antworten: 13
US Car Treffen [inzwischen 50]
Forum: Urban Life
Autor: Silaris
Antworten: 21
street (aus Oldenburg)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 34

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz