Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Re: Termininformation- Dortmund -Meet &Greet Fantasy
Sa 16. Jan 2016, 09:05
Ich mache mir momentan echt Sorgen um die Models. Ich konnte von einigen Fotos sehen. Sie haben wunderschöne Kostüme erarbeitet,allerdings mit sehr viel unbedeckter Haut. Hoffentlich denken sie daran,dass es heute schneien soll. Brrrr. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet.
Re: Termininformation- Dortmund -Meet &Greet Fantasy
Sa 16. Jan 2016, 18:35
So. Durchgefroren aber glücklich wieder zu Hause. Das Wetter war anfangs sehr schlecht. Schneeregen so weit das Auge reichte. Gegen Mittag wurde es zumindest trocken. Hierdurch war die Teilnehmerzahl überschaubar. Ich konnte viele Eindrücke und Anregungen sammeln. Es war wunderbar zu sehen wie viel Mühe sich alle mit ihren Kostümen gegeben haben. Mit einigen Fotografen konnte ich auch ein wenig "fachsimpeln". Insgesamt eine schöne Veranstaltung, die mir auch als Anfänger viel Freude gemacht hat. Mal schauen, wie die Fotos geworden sind