Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wo möchtet ihr lieber hin, an welchem Wochentag und wann ungefähr?
Umfrage endete am Mi 17. Apr 2013, 22:54
Lindau 23%  23%  [ 10 ]
Augsburg 9%  9%  [ 4 ]
nur Samstag 7%  7%  [ 3 ]
nur Sonntag 5%  5%  [ 2 ]
Sa und So mit Übernachtung 16%  16%  [ 7 ]
Anfang August 7%  7%  [ 3 ]
Ende August 16%  16%  [ 7 ]
Anfang September 7%  7%  [ 3 ]
Ende September 9%  9%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 43
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 22:48 
Offline

Registriert: So 24. Mär 2013, 13:17
Beiträge: 62
Wohnort: Augsburg
wüsste ich selbst gerne - und sie bestimmt auch.
Ist noch nix fest, die Wohnungssituation ist da scheinbar nicht ganz so entspannt ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2013, 05:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 23:15
Beiträge: 257
Gibts hier was Neues?
Wer kommt sicher?

_________________
Viele Grüße
Stefan



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2013, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:17
Beiträge: 2123
Slim Jim hat geschrieben:
Gibts hier was Neues?
Wer kommt sicher?


Ich hab noch nicht sehr viele Anmeldungen bzw. feste Zusagen, bin aber zuversichtlich, dass ein kleiner Haufen Verrückter zusammenkommen wird und wir ein ereignisreiches Wochenende am Bodensee erleben werden. Natürlich werden es nicht so viele wie in Hamburg, aber dafür ist der Weg ja auch für manche nicht so weit :)

Der detaillierte Ablaufplan wird ca. 2 Wochen vorher von mir verschickt!

Gruß, Aladin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2013, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jun 2013, 15:46
Beiträge: 406
Wohnort: Regensburg
bin ziemlich neu hier und hab eben diesen Thread entdeckt.
Interesse würde bestehen, kann aber gut sein, dass ich da im Urlaub bin.
Falls nicht, würde ich evtl auch spontan einfach dazu stoßen - zuhause bin ich in Konstanz und Hergensweiler (12km von Lindau entfernt)...eigentlich eher in Konstanz aber fahr immer mal wieder am Wochenende zu meinen Eltern.

:wink:

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2013, 23:06 
Offline
UT Orga 2020

Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 156
kann man hier noch interesse bekunden? - ich habe diese Abfrage gerade erst entdeckt...
Ende August wäre besser als September; Ort relativ egal - ob Augsburg oder Lindau - ich war in beiden Orten nur mal zur Durchreise...

LG aus dem hohen Norden des Schwabenlandes
Woelflweb

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2013, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:17
Beiträge: 2123
Duc-Driver hat geschrieben:
bin ziemlich neu hier und hab eben diesen Thread entdeckt. [...]

Falls nicht, würde ich evtl auch spontan einfach dazu stoßen

Besser spät als nie :) Natürlich nehmen wir gerne auch spontane Teilnehmer dazu! :cap:


woelflweb hat geschrieben:
kann man hier noch interesse bekunden? - ich habe diese Abfrage gerade erst entdeckt...
Ende August wäre besser als September; Ort relativ egal - ob Augsburg oder Lindau - ich war in beiden Orten nur mal zur Durchreise...

LG aus dem hohen Norden des Schwabenlandes
Woelflweb

Der Termin steht schon: 24/25. August in Lindau. Passt ja glücklicherweise zu deinem Wunsch! :hurra:

Details findet ihr auf der zweiten Seite dieses Threads ganz unten. Das detaillierte Programm gibts dann ein paar Wochen vorher. Anregungen oder Vorschläge werden gerne noch entgegengenommen!

Gruß, Aladin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:52
Beiträge: 69
Hab heute aus Zufall dieses Treffen gesehen und vom Datum passt es mir auch perfekt weil ich da Urlaub hab :)
Ich komme auch mit!!

_________________
K-30 | DA 18-55/3,5-5,6 AL WR | Pentax-M 50/1,7 | 20mm/4 | Takumar 135/2,5 | Helios 44-3 58/2,0 | Sigma 50-200/4-5,6 DC OS HSM | Tamron SP 272E 90/2.8)
Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2013, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:52
Beiträge: 69
Buchung steht :)
Und weil ich ja Urlaub hab bin ich schon 1 Tag früher da.

_________________
K-30 | DA 18-55/3,5-5,6 AL WR | Pentax-M 50/1,7 | 20mm/4 | Takumar 135/2,5 | Helios 44-3 58/2,0 | Sigma 50-200/4-5,6 DC OS HSM | Tamron SP 272E 90/2.8)
Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2013, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:17
Beiträge: 2123
Pickselinsel hat geschrieben:
Buchung steht :)

:2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Aug 2013, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:17
Beiträge: 2123


Liebe Pentaxler,

der Termin rückt unaufhaltsam näher, es wird Zeit für eine konkretere Planung.
Das Programm fürs Süddeutschland-Pentaxler-Treffen sieht bisher wie folgt aus:

Samstag: Wir treffen uns um 10 Uhr im Eiscafe DoDiCi im Lindaupark (direkt gegenüber vom Bodenseehotel, ). Bei schönem Wetter draußen vor dem Lindaupark, bei Regenwetter drinnen – habe aber natürlich schönes Wetter bestellt!

Von da aus geht es dann gegen 11 Uhr nach einer ersten Kennenlern-Eis zu Fuß in Richtung Insel. Nach den ersten historsichen und aktellen Sehenswürdigkeiten stärken wir uns gegen 13 Uhr in der „Mole 3" (), dem Restaurant am Yachtclub mit Blick auf ein- und auslaufende Schiffe vor einem traumhaften Alpenpanorama. Dann geht der Rundgang über den Hafen mit Löwe und Leuchtturm auf die hintere Insel mit zahlreichen fotogenen historischen Attraktionen weiter. Am späten Nachmittag brechen wir dann (per Auto, ca. 20 min) in Richtung Pfänder auf, um den Tag nach einem Bummel durch den Alpenwildpark und Abendessen mit dem nächtlichen Workshop zum Thema "Landschaft mit Sternenhimmel" von Thomas ausklingen zu lassen (sofern das Angebot noch steht; habe Thomas vor einigen Tagen kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten :?: ). Rückfahrt ist dann individuell in die jeweiligen Unterkünfte.

Für den Sonntag haben wir momentan noch zwei Alternativen, die auch etwas vom Wetter abhängen:
1. Sollten wir am Samstagabend aufgrund von schlechtem Wetter nicht auf den Pfänder gehen, dann unternehmen wir am Sonntag einen Ausflug nach Bregenz und fahren von dort aus mit der Seilbahn (, ca. 11,50 Euro) auf den Pfänder. Ansonsten unternehmen wir einen Stadtbummel durch die motivreiche Altstadt von Bregenz mit einer optionalen Schiffsrundfahrt (ca. 10,20 Euro) in der Bregenzer Bucht oder schauen uns die Drachenhunde auf der Festspielbühne an. Essen irgendwo dawischen.
2. Bei schlechtem Wetter (oder Mehrheitsbeschluss gegen Bregenz) geht’s nach Friedrichshafen zu einer Flughafenbesichtigung, ins Dornier-Museum (18 Euro incl. Flughafenführung; Flughafenführung alleine 8 Euro) und natürlich ins berühmte Zeppelin-Museum (8 Euro, ), in dem Fotografieren (ohne Stativ) erlaubt ist!

Wünsche und Anregungen bitte bis nächstes Wochenende posten, da insbesondere für die Flughafenbesichtigung eine vorherige Anmeldung erforderlich ist! Das Programm ist ein Vorschlag meinerseits, Änderungen sind natürlich noch möglich! ;)

Weitere Infos (Anfahrtplan, etc.) gibts für alle angemeldeten Teilnehmer nächstes Wochenende per Mail!

Gruß,
Aladin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians-Treffen 2017/"alternative Fakten": 8 Tage Lübeck
Forum: Usertreffen
Autor: Palisander
Antworten: 20
Smalltalk zu: "Meine 3 besten Bilder 2013"
Forum: Offene Galerie
Autor: m@rmor
Antworten: 116
Bilder vom Bremer Usertreffen-Ambiente-28.11.2013
Forum: Usertreffen
Autor: Hannes21
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz