Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Fotofreunde in Kiel
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 15:28 
Offline

Registriert: Di 30. Sep 2014, 21:09
Beiträge: 27
Wohnort: Kiel
Moin moin an alle!

Jetzt kommt die Sache tatsächlich langsam in Fahrt. In meinem Garten können ca. 8 Zelte aufgestellt werden. Dusche und WC können im Haus genutzt werden. Und auf meinen Webergrill passt ordentlich was drauf...

Ich behalte diesen Thread im Auge und wir können uns gern schon Gedanken über ein passendes Wochenende machen. Die Kieler Woche bietet fotografisch und kulinarisch übrigens auch so einiges ...

_________________
Mit freundlichem Gruß-
Roland!

Lebensmotto: Die Lücke die ich hinterlasse, wird mich voll ersetzen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Fotofreunde in Kiel
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
K3ausKiel hat geschrieben:
Ich behalte diesen Thread im Auge und wir können uns gern schon Gedanken über ein passendes Wochenende machen. Die Kieler Woche bietet fotografisch und kulinarisch übrigens auch so einiges ...
:2thumbs:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Fotofreunde in Kiel
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Jan 2014, 08:13
Beiträge: 307
wobei ich persönlich gerade gern eine andere Woche als erste Treffenswoche nutzen würde - weil da Kiel ja schon ziemlich überlaufen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Fotofreunde in Kiel
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
K3ausKiel hat geschrieben:
Hallo und Moin moin!

Ich würde gern mit gleichgesinnten Fotofreunden in und um Kiel auf Fototouren gehen. Gibt es hier im Forum Mitglieder, die auch gern mal zur Küste fahren und dort fotografieren?
Auch das Landesinnere bietet so einiges ...

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


Hi,

wir sind eigentlich mehr so in und um Hamburg unterwegs. Waren aber z.B. auch schon in Lübeck.
Ggf bietet sich da mal die Möglichkeit, das du dazu kommst.
Guck mal hier
40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-hamburg-und-umland-t3365-s90.html

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Fotofreunde in Kiel
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Jan 2014, 08:13
Beiträge: 307
danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Fotofreunde in Kiel
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 23:01
Beiträge: 86
Wohnort: Wattenbek
K3ausKiel hat geschrieben:
Hallo Christiane,

meine Anfrage hat leider nichts ergeben. Kiel ist wohl doch etwas weit vom Schuss...


moin Roland,
ich hätte schon Interesse an einem Fotostammtisch mit gelegentlichen Ausflügen in die Natur oder anderen fotografischen Zielen. Ich lebe ja auch im Dunstkreis von Kiel.
Allerdings ist meine Frau die absolute Pentax-Anhängerin, aber ich benutze die Geräte auch sehr gerne. Ich selbst bin von der analogen Mitteformatfotografie zur digitalen Welt gleich bei MFT-Kameras gelandet. Z. Zt. bin ich meistens mit einer Lumix G 5 unterwegs. Aber wenn wir uns treffen, dann natürlich standesgemäß mit einer Pentax K 50.

Laß doch mal von dir hören.

_________________
Gruß Piet


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suche Interview
Forum: Small Talk
Autor: cyber-inspiration
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz