Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 111  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch / Usertreff - Hamburg
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2019, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8585
Wohnort: in Flagranti
Ja gerne, Ute. Allerdings sollte der Hund besser an einer Leine sein - so will es das Schild am Eingang zum Landschaftsschutzgebiet. Ist vielleicht auch besser, denn es ist abseits der Wege noch echt moorig.

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch / Usertreff - Hamburg
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2019, 17:10 
Offline

Registriert: So 26. Mai 2013, 21:40
Beiträge: 71
Moin Klaus,
klar kommt der an die Leine, ich will ja fotografieren und nicht :wuffwuff: ständig gucken was der Köter macht.
Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter.
Gruß
Ute


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch / Usertreff - Hamburg
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2019, 09:07 
Offline

Registriert: Mo 15. Okt 2012, 10:28
Beiträge: 217
xd :ja: Ute, du nimst Banjo nur mit, damit er dich aus dem Moor zieht!

Euch viel Spass - bin leider nicht dabei.

Bis zum nächsten Mal :2thumbs: !

Grüsse

Elke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch / Usertreff - Hamburg
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2019, 10:24 
Offline

Registriert: So 26. Mai 2013, 21:40
Beiträge: 71
Moin,
ich wollt nur mal nachfragen ob es wirklich bei dem Termin bleibt, das Wetter soll ja nicht so prickelnd sein.
Aber Moor bei Regen hat ja vielleicht auch was.
Gruß
Ute


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch / Usertreff - Hamburg
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2019, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8585
Wohnort: in Flagranti
Hallo Ute,
der Windfinder sagt für 18:00 Uhr sogar einen Sonnenstrahl voraus ...
Und der DWD sagt nix anderes.
Ich werde um 17:00 Uhr am Treffpunkt sein.

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch / Usertreff - Hamburg
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2019, 15:25 
Offline

Registriert: So 26. Mai 2013, 21:40
Beiträge: 71
Na, bei der Vorhersage kann es ja nur gut werden. Bis morgen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch / Usertreff - Hamburg
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2019, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 956
Ich muss leider absagen für morgen. Überraschend Besuch bekommen und den Freund sehe ich nur selten da er weit weg wohnt.
Beim nächsten Treffen will ich es wieder versuchen.
Klaus, ich melde mich PN bei dir.

Viel Spaß euch!

Gruß mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch / Usertreff - Hamburg
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2019, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8585
Wohnort: in Flagranti
Naturschutz ALARM: Hamburgs Moore trocknen aus (heutige Titelseiten-Überschrift des Hamburger Abendblatts) :shock:

[klick == big]
da sollten wir vorher noch dringend unser Fototreffen im Moor machen, bevor wir auf dem Trockenen stehen :ja:

Moin erstmal,
heute morgen war ich noch kurz im Wittmoor und habe für euch die Info Tafel gefotet - dann könnt ihr euch die schon einmal in Ruhe vorab durchlesen (bei Interesse):

#2 [klick == big]

Und falls der Windfinder (der immer noch einen Sonnenstrahl für 18:00 Uhr voraussagt) uns im Stich lässt und das NDR Wetter ausnahmsweise einmal stimmiger ist, so könnten wir uns auf solche Bilder einstellen (heute Morgen im Frühnebel/niesel gemacht):

#3 [klick == big]


#4 [klick == big]


#5 [klick == big]


#6 [klick == big]

Ich freue mich auf euch am Treffpunkt am Parkplatz Hasenmoorweg um 17:00 Uhr. Falls jemand etwas verspätet ist - wir gehen vom Parkplatz Richtung Süden bis zum obigen Schild (#2) und dann auf dem Moordammweg Richtung Osten. Da werden uns auch die Nachzügler sicherlich finden.
Bis später :cap:
P.S.: Habe heute morgen auch einen Eisvogel im Moor gesehen - falls jemand ein langes Rohr mitnimmt ...

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch / Usertreff - Hamburg
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2019, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Eisvogel? Der nimmt doch eh reisaus, wenn Eure Horde anrückt :) viel Spaß Euch!

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch / Usertreff - Hamburg
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2019, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8585
Wohnort: in Flagranti
Das sähe dann ungefähr so aus:

[klick == Big]

und falls ihr ihn (sind sogar zwei) noch nicht sehen könnt, hier noch ein Crop aus dem Bild zuvor


der abfliegende Eisi hatte sich dann auf gesetzt.

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 111  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder UT Hamburg 28.11.15
Forum: Offene Galerie
Autor: butcher1995
Antworten: 6
Mit dem 70er (und 15er) im Troparium Hagenbeck (Hamburg)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: lumolde
Antworten: 11
Photopia Hamburg
Forum: Small Talk
Autor: Nuftur
Antworten: 10
mal wieder Hamburg
Forum: Urban Life
Autor: aloislammering
Antworten: 6
[Sammelthread] UT Hamburg 2013
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: pixiac
Antworten: 137

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz