Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Hallo, Butcher1995 machte mich auf diesen Stammtisch aufmerksam. Da ich in der Pentaxfotografie relativ neu bin, taste ich mich langsam vor. In Darmstadt werde ich dabei sein. Über regelmäßige Treffen und Kontakte betreffend unserer gemeinsamen Leidenschaft stehe ich positiv gegenüber und würde sicher viel viel lernen von Euch allen. Leider finde ich momentan keine Terminierungen. Wollen wir das ändern? Beste Grüße Jan
Wollten wir gemeinsam am 23.3 auf die Demo gegen Artikel 13 gehen, um der Politk zu zeigen, dass unser Forum so nicht weiterleben kann und der Artikel geändert werden muss?
Detlef hat geschrieben:Wollten wir gemeinsam am 23.3 auf die Demo gegen Artikel 13 gehen, um der Politk zu zeigen, dass unser Forum so nicht weiterleben kann und der Artikel geändert werden muss?