Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Stammtisch / Usertreff - Hamburg

Mo 4. Dez 2017, 17:21

Auf welchem der Hamburger Weihnachtsmärkte wollen wir uns denn treffen?
Am Rathaus?

Mo 4. Dez 2017, 17:36

Klaus hat geschrieben:Auf welchem der Hamburger Weihnachtsmärkte wollen wir uns denn treffen?
Am Rathaus?

Ich bin gedanklich zumindest citynah unterwegs

Mo 4. Dez 2017, 19:27

Wie wäre es mit dem Gerhart-Hauptmann-Platz ?
Da gibt es einen kuscheligen kleinen "Wald" mit Kerzen in den Bäumen über den Köpfen und Rindenmulch auf dem Boden.
Das war in den letzten Jahren immer sehr schön!
Ich hoffe es gibt das dieses Jahr wieder.

Dann der 14.12. 16:30 Uhr!
Treffpunkt OK?

Mo 4. Dez 2017, 19:30

:thumbup:

finlan hat geschrieben:Wie wäre es mit dem Gerhart-Hauptmann-Platz ?
Da gibt es einen kuscheligen kleinen "Wald" mit Kerzen in den Bäumen über den Köpfen und Rindenmulch auf dem Boden.
Das war in den letzten Jahren immer sehr schön!
Ich hoffe es gibt das dieses Jahr wieder.

Dann der 14.12. 16:30 Uhr!
Treffpunkt OK?

Mo 4. Dez 2017, 19:38

Damit wir uns nicht verpassen: Am Eingang von Karstadt am Gerhard-Hauptmann-Platz?

Mo 4. Dez 2017, 19:58

JayEll hat geschrieben:Damit wir uns nicht verpassen: Am Eingang von Karstadt am Gerhard-Hauptmann-Platz?

Den Ecke Mönckebergstraße (ich glaub, da ist hinten auch noch einer)

Mo 4. Dez 2017, 20:08

Moin,
zu gerne wäre ich auch gekommen. :yessad: Doch bis zum 23.12. brauche ich an solche Sachen gar nicht denken. Seit 4. Wochen im vollen Weihnachtsgeschäft, jeden Morgen um 02.00 Uhr zur Arbeit, da ist man froh, wenn man Feierabend hat und sich ins Bett legen kann. Nicht einmal an den WE's habe ich Lust mit der Kamera los zuziehen. Ich hasse Weihnachten. :yessad: :cry:

Mo 4. Dez 2017, 22:52

An der Ecke Mönckebergstraße würde ich sagen. Vor dem Karstadt:

https://goo.gl/maps/widXtatMEYx

Di 5. Dez 2017, 10:15

Moin!
Auch wenn ich noch (Forums-) Einsteiger bin, kann ich mich euch noch anschließen? Könnte am 14. auch so 16:30-17 Uhr da sein.
Ihr trefft euch nicht ausschließlich für Glühwein oder Fotografieren sondern für einen Mix aus beidem oder wie soll das ablaufen?

Di 5. Dez 2017, 19:06

BlubberLord hat geschrieben:Moin!
Auch wenn ich noch (Forums-) Einsteiger bin, kann ich mich euch noch anschließen? Könnte am 14. auch so 16:30-17 Uhr da sein.
Ihr trefft euch nicht ausschließlich für Glühwein oder Fotografieren sondern für einen Mix aus beidem oder wie soll das ablaufen?

Komm einfach vorbei, wenn du ne Kamera dabei hast, ist das sicher nicht verkehrt 8-)
Wie der Abend verläuft ist nicht immer im Voraus zu planen, aber normalerweise werden auch noch ein paar Fotos gemacht. Ich schick dir gern per PN mai meine Handy-Nr.. Falls du später dran bist, kannst du dich einfach melden. Wäre ja schade, wenn wir uns verpassen.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz