Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
sorry Leute ,habe hier wer nu wo dabei ist den Überblick verloren: hier nun eine Liste:
im Gröniger zum Stammtisch ab ca. 17:30 Uhr dabei: --> Piet + Elke --> Detlef --> Krasnal + Carola --> Nicole --> Oliver
zur Fototour im MiWuLa ab 19:15 Uhr dabei: --> Piet + Elke --> Detlef --> Krasnal + Carola --> Sascha + Anhang --> Kai --> Oliver
falls jemand vergessen wurde ,da der Thread eher sehr ünübersichtlich geworden ist, bitte in einer neuen Antwort die Liste kopieren und Namen reinsetzten. dann bleibt es übersichtlicher = DANKE !
Ich und mein Partner kommen auch zum Treffen im Miniwunderland. Gerne würde ich auch zum Treffen im Gröninger kommen. Wir müssen das jedoch davon abhängig machen, ob mein Partner spontan noch nachmittags arbeiten muss oder nicht. Mit Baustelle, Feierabendverkehr und Co brauchen wir von Oldenburg möglicherweise 2,5 Stunden Fahrtzeit oder mehr. Wenn uns das Glück wohlgesonnen ist, dann kommen wir jedoch gerne noch ins Gröninger.
im Gröninger zum Stammtisch ab ca. 17:30 Uhr dabei: --> Piet + Elke --> Detlef --> Krasnal / Mark --> Carola --> Nicole --> Oliver --> Tegi / Kai
zur Fototour im MiWuLa ab 19:15 Uhr dabei: --> Piet + Elke --> Detlef --> Sascha + Anhang --> Kai --> Oliver --> Arne (Adam Riese) + Anton --> AlltagsLicht (Michaela) + Jann