Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Stammtisch / Usertreff - Hamburg

Sa 3. Dez 2016, 22:16

Für unsere Bilder habe ich schon einen eröffnet und würde mich freuen, auch von euch in den nächsten Tagen dort Bilder zu sehen :cap:
Und an dieser Stelle noch unseren Organisatoren einen herzlichen Dank für den schönen Tag :cheers:

Sa 3. Dez 2016, 22:25

Bin auch wieder in meiner Heimat. Rückfahrt ging schneller und besser als heute Morgen hin. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch. :cap: Nun muss ich erst einmal schauen ob ich auch Fotos gemacht habe. :rolleye:

Sa 3. Dez 2016, 22:58

butcher1995 hat geschrieben:Mir hat es auch Spaß gemacht. Insbesondere alte und neue "Gesichter" zu treffen.
Vielen Dank nochmal an Martin für den Glühwein. Fand ich eine klasse Aktion :thumbup:

Und ich habe mich sehr gefreut, "unsere" Fotografen mal in freier Wildbahn zu sehen, dazu noch bei mir um die Ecke ;-)
Zufälle gibt´s, oder ? Also jederzeit wieder !

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und
bis bald,

Martin
Zuletzt geändert von martindehn am Sa 3. Dez 2016, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.

Sa 3. Dez 2016, 23:40

Sa 3. Dez 2016, 23:57

Genial!
Also ich fühle mich von dem Gerät immer noch "geblitzdingselt" - Ich kann nur noch Pentax kaufen, andere Marken sind mir nicht mehr bekannt :rolleye:

So 4. Dez 2016, 01:35

schaaaade, Klaus und ich "mussten" einfach zum Dom ... hat sich aber gelohnt!

So 4. Dez 2016, 12:31

Danke an Kai für die Organisation des Usertreffs. :bravo:
das wir dann noch Martin getroffen und kennengelernt haben, und allen eine Runde Glühwein und Apfelpunsch ausgegeben hatte = Danke und war :2thumbs:
[Sascha was machtste denn da für ein Gesicht] :shock:
den 3 Harburgerns hatte es sehr gut gefallen ,schade nur das sich ein Teil am abend verloren hatte.

So 4. Dez 2016, 12:36

Oliver.D hat geschrieben:den 3 Harburgerns hatte es sehr gut gefallen ,schade nur das sich ein Teil am abend verloren hatte.

Ja, leider. Wir waren gegen 18:00 zurück an der Obertrave und konnten Dich nicht telefonisch erreichen. Da sind wir dann abgezogen :|

War aber ein schöner Tag und ich freue mich schon auf das nächste UT!

So 4. Dez 2016, 12:45

dann hatte ich Dich versucht zu erreichen und der Ruf ging nicht raus, hattest wohl keinen Empfang gehabt. :ka:
egal, freue mich auch wieder diese Truppe bei einem UT wiederzusehen. :2thumbs:

Do 22. Dez 2016, 15:36

wer hätte Lust und Zeit die UT Saison 2017 am 21.01.17 zu eröffnen.
es dreht sich dabei alles in und um die Elbphilharmonie inkl. Plaza.
da am 21.01. die Sonne gegen 16:40 Uhr untergeht,könnten wir bei Glück den Sonnenuntergang inkl. blaue Stunde auf der Plazu im Außenbereich fotografieren.

am 21.01.17 Treffen um 15:45 Uhr neben der Rollstreppe die zur Plaza führt.
neben der Rollstreppe ist die Kartenausgabe für die Plaza, und dort Treffen wir uns.
wir würden dann gegen 16:00 Uhr zur Plaza aufbrechen.

ein Tipp: wenn möglich sucht Parkplätze außerhalb der Elbphilharmonie, denn die Parkgebühren in der Elbphi. sind ganz ordentlich =pro angebrochene Stunde 5,-€ :shock:

würde mich freuen am 21.01. den einen oder anderen wiederzusehen :foto:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz