Moin Oliver,
erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung - und von den Schmerzen her kann es nur schwerlich schlechter gehen, wenn man vor Schmerzen nicht gehen kann.
Deine Gesundung und Gesundheit geht vor, auch wenn Du ein Grund für mich bist, nach Lübeck zu kommen.
Dann habe ich eben hier im Forum den von Dir angesprochenen Thread gesucht - und habe ihn tatsächlich gefunden und ganz durchgelesen. Es freut mich zu lesen, dass es ein versöhnliches Ende gefunden hat, denn die erste Seite war sicherlich auch von Deinem Befund beeinträchtigt
(nach meiner Gehirn-Tumor Diagnose bin ich auch ein paar Tage ohne klare Gedanken umhergeirrt).
Ich würde mich wirklich SEHR FREUEN, wenn Du nach Auskurieren (hoffentlich ohne OP) wieder bei einem unserer User Treffen dabei bist und ich freue mich ebenfalls über Deine Beiträge, die ich hier lesen darf

(und ich habe mich auch schon dabei ertappt, von Dir eingestellte Fotos definitiv näher zu betrachten und mehr Zeit zum Wirken zu geben, als von Usern, die ich persönlich nicht kenne und die mich nicht direkt ansprechen

)
Man liest sich und trifft sich wieder, okay?