Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Stammtisch / Usertreff - Hamburg

Di 20. Sep 2016, 20:10

Ich bin nicht ortskundig, aber mir reichen auch geo-koordinaten für Google maps. Ich finde das dann schon. Wo kann man denn da parken?

Di 20. Sep 2016, 21:14

finlan hat geschrieben:Ich bin nicht ortskundig, aber mir reichen auch geo-koordinaten für Google maps. Ich finde das dann schon. Wo kann man denn da parken?

Der Markt ist nicht zu übersehen. An einem Samstag würde ich dir aber das Karstadt Parkhaus empfehlen.

Adresse: Auf dem Wüstenort, 21335 Lüneburg

Von dort gehst du etwa 1-2 Minuten zu Fuß zum Markt (eine Straße lang)

Marktplatz Geodaten: 53.250200, 10.408312

Ich bin auf jeden Fall etwas vor 14 Uhr dort, werde noch zum Türken gehen und mir die Haare frisch rasieren lassen! :D

Freue mich auf Samstag und hoffe auf gutes Wetter! Ansonsten habe ich ja eine WR Kamera und Objektiv :ugly:

Di 20. Sep 2016, 22:00

Ich komme mit der Bahn. Ist ja vom HBF nicht so weit...

Gruß vom Mark

Di 20. Sep 2016, 22:41

Soll ich dich eventuell mitnehmen? Vom Bahnof?

Mi 21. Sep 2016, 06:50

Gern warum nicht.schicke dir noch ne PN

Gruß vom Mark

Mi 21. Sep 2016, 17:19

Ich werde auch mit der Bahn anreisen, sofern nicht nochmal mein rücken streikt

Gesendet von meinem Asus-Tab mit Tapatalk

Fr 23. Sep 2016, 12:43

HIch habe es für morgen, so planen können, dass ich zum Treffen kommen kann, ich plane um 13:30 am Bahnhof in Lüneburg mit Zug aus Ratzeburg zu sein und dann auf den Weg zum Marktplatz zu machen.

Wenn ich das richtig sehe kommt der Zug aus Hamburg fast zur gleichen Zeit am, also könnten wir Zugfahrer uns schon am Bahnhof treffen.

Gruß Detlef

Sa 24. Sep 2016, 18:17

oh mann, was war das ätzend. google maps sagte 1:40 von lübeck aus über ratzeburg und lauenburg.
auf dem weg umgeleitet über geesthacht wegen stau. bis geesthacht alles gut. in geesthacht die auffahrt
zur B404 direkt an der elbbrücke gesperrt. super. und die elbe lässt sich so toll queren.... also die B404
in die andere richtung und dann wollte ich wenden. nachdem ich einige kilometer stau entgegengefahren
bin, nicht wenden konnte und den ganzen weg zurückstauen hätte müssen, bin ich nach geesthacht rein-
gefahren um auch dort nur stau zu finden. der umweg über lauenburg hätte über 1h gedauert und mein
heimweg ebenfalls 1h. dann hab ich aufgegeben und bin heimwärts.

was für eine zeitverschwendung. ich hoffe Ihr habt wenigstens spaß gehabt und der photogott war euch
gnädig?

Sa 24. Sep 2016, 18:38

Schade , dass du nicht geschafft hast. Und gut, dass ich mich für die Bahn ab Ratzeburg entscheiden habe .

Wir hatten einen schönen Nachmittag in Lüneburg.

Sa 24. Sep 2016, 18:43

Hallo,
bin gerade zu Hause und lege erstmal die Füße hoch - wüsste gern, wieviele Kilometer wir gelaufen sind!
Es war ein sehr schöner Tag - vielen Dank dafür :cap:

Schade finlan, dass Du im Stau gesteckt hast- aber ich kann es gut nachvollziehen, dass Du wieder umgekehrt bist.

Schönen Abend,
Elke
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz