Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Skipper hat geschrieben:Autsch! Wie geht es der Schulter?
Naja, wie geschrieben ist das Schulterblatt halt gebrochen. Schmerzmässig geht es solange ich keine falsche Bewegung mache. Der rechte Arm ist aktuell fixiert :-(
Skipper hat geschrieben:Autsch! Wie geht es der Schulter?
Naja, wie geschrieben ist das Schulterblatt halt gebrochen. Schmerzmässig geht es solange ich keine falsche Bewegung mache. Der rechte Arm ist aktuell fixiert :-(
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Na ja, So bist du doch dazu verdonnert, nur noch Richtige Bewegungen zu machen.
Oliver.D hat geschrieben:wie geht es Dir den Kalle nach der Herz OP ? hoffe sehr gut ! vielleicht sollten wir hier gleichzeitig einen "Gute Besserungsthread" mit einpflegen !
Wie man lesen kann, bin ich schon wider zu Kleinen Scherzen bereit. Von der OP bin ich um mindestens 500% im Positiven Bereich. Nur von meiner Bestform muss ich mich noch um 60% steigern. Was allerdings nach meiner Kur kein Problem sein sollte. Bisher habe ich meine Bestform immer Zuhause erreicht. Dort gab es immerwider die bessere Pflege.
Hallo, zunächst auch Dir Kalle weiterhin gute Besserung!
Zu unserem Treffen: Wenn alle ortskundig sind, wäre Treffpunkt 14 Uhr am Markt o.k. Vielleicht am Brunnen? Wenn sich jemand nicht auskennt, bitte Info. Dann würde ich die Johanniskirche vorschlagen (einfacher vom Bahnhof erreichbar und Parkhaus ebenfalls in der Nähe).