Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Ich habe mal eine stammtisch-offtopic, aber Hamburg-ontopic-Frage: Hat jemand von den Ortsansässigen Erfahrung, ob man bei Euch im Headcrash auf Veranstaltungen fotografieren darf?
freue mich auf diesen UT. bis später. P.S. nicht wundern: die Fabriciusstr. ist wenn man von der Innenstadt kommend und von der Bramfelder Chaussee abbiegt eine sehr langgezogene Str. am Ende ist dann auf der linken Seite eine Bushaltestelle und der Eingang zum Friedhof. allen eine gute und staufreue Anfahrt.
Danke an allen ,die dabei waren. war fande ich wieder einmal ein interessanter Austausch mit den Optiken und Bodys, und den Motiven. die K-1 ist schon eine super Kamera,
die entsprechenden UT Bilder können hier gepostet werden:
Vielen Dank für die Einladung! Auch wenn ich erst später komme, habe ich viele erste Eindrücke und Tipps mitnehmen können!
Ich würde mich gerne Anbieten wollen für einen UT in Lüneburg. Wir haben hier eine wunderschöne Altstadt und auch einen wunderschönen Weihnachtsmarkt. (Man kann das ja verteilen, muss nicht beides im Dezember sein)
Auch viele, alte Gebäude mit netten Giebeln sind vorhanden.
Aber auch den so genannten Kalkberg haben wir. Von dort kann man wunderschöne Bilder der Altstadt von oben knipsen.
Justus18 hat geschrieben:Vielen Dank für die Einladung! Auch wenn ich erst später komme, habe ich viele erste Eindrücke und Tipps mitnehmen können!
Ich würde mich gerne Anbieten wollen für einen UT in Lüneburg. Wir haben hier eine wunderschöne Altstadt und auch einen wunderschönen Weihnachtsmarkt. (Man kann das ja verteilen, muss nicht beides im Dezember sein)
Auch viele, alte Gebäude mit netten Giebeln sind vorhanden.
Aber auch den so genannten Kalkberg haben wir. Von dort kann man wunderschöne Bilder der Altstadt von oben knipsen.
Einfach bei Interesse bescheid geben!
Ein Angebot, das man Schlecht ausschlagen kann. ( Don Colone )