Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
ich kenne mich nicht so gut mit HH-Lokalitäten aus. Deshalb: Lade doch mal jemand, der ein Lokal als Treffpunkt kennt, hier im Forum mit Termin und Uhrzeit ein. Als Bestätigung wird sich hier eingetragen. Es werden schon nicht überraschenderweise 100 Fotofreunde kommen und die Veranstaltung sprengen. Aber wenn das erste Mal denn 3 oder 5 oder10 kommen - wäre doch toll. Das entwickelt sich dann schon.
Hallo Pentaxians! Was ist los? Wenn sich keiner traut, mache ich mal einen Vorschlag: Da ein Teil von uns ohnehin am Fr. 27.3. das MIWULA stürmt, warum können wir uns nicht vorher zB so gegen 17:00 im Cafe Minah, gegenüber von der Speicherstadt, auf einen Kaffee treffen und mal schauen, wie das Ganze mit Leben erfüllen können? Beste Grüße Jürgen
sorry Leute, das ich mich erst jetzt wieder melde, war 1 Woche im Kurzurlaub und dort war die Internetverbindung nicht so dolle besonders haben solche Communitys wie dieses ein sehr großes Suchtpotenzial.
nun wieder zum eigentlichen Thema. gute Idee Jürgen, wir könnten am 27.03. zum UT im Miniaturwunderland doch einen Stammtisch daraus machen. siehe die Info von Sascha im letztzen Beitrag in diesem Thread -->
Von mir aus gerne, ich bin ohnehin nachtaktiv. Aber ich denke, wir werden kaum vor 22:30 aus dem MIWULA kommen und nicht alle die am Stammtisch interessiert sind kommen auch mit in die Ausstellung. Fragen wir doch mal in die Runde... Gruß Jürgen
ich würde es mir zum 27.03.2015 einrichten. Meine Frau muss sowieso mit dem Geschenk an mich -Besuch im MIWULA- rüberkommen. Wir sollten uns dann im Internet als Gruppe / oder einzeln anmelden / Karten bestellen. Die zur Ausstellung (ich hoffe alle) gehen können ja auch dort in der Restauration noch schnacken.
Sollten einige nicht in die Ausstellung wollen, machen wir in der Nähe vorher einen Stammtisch.
ich finde es erstmal super das 15 User Interesse zeigen um solch einen Stammtisch mit aufzubauen. meine Idee an der ganzen Geschichte ist ,das wir uns regelmäßig Treffen und Austauschen. Das immer alle dabei sein werden, ist wohl sehr schwierig zu organisieren, denn es müsen halt Termine gesetzt werden wo dann er eine oder der andere vielleicht nicht kann.
Denn es soll Spaß machen und nicht in Stress ausarten. ich werde sicherlich auch nicht immer bei allen Treffen dabei sein, z.B. durch Dienständerung etc. --> denn meine Idee ist ,das das organisieren nicht immer von einer Person sondern und mehreren Personen erfolgt.
ich kenne mich was günstige und ruhige Restaurant in HH City betrifft auch nicht 100%tig aus. da können wir ja interessante Ideen von allen sammeln und uns gegenseitig helfen und unterstützen. dies macht dann solch einen Stammtisch aus !
Ich war zwar gerade im Wunderland (und ich freue mich, dass ich euch motiviert habe, dort hinzugehen ), aber wäre einem Treffen und einem weiteren Besuch am 27.3. nicht abgeneigt. Treffen dann einer Stunde vorher? oder Sogar 18.00h?
also auf das MiWuLa verzichte ich , ist nicht so meins aber wenn wir uns vorher treffen könnten entweder in der Restauration oder in dem vorgeschlagenen Cafe bin ich am 27.03 gerne dabei.
Eine Stunde würde gerade zum Kennenlernen reichen, zu mehr aber auch nicht. Wenn bei "Nachts im Wunderland - Freitag, 27. März 2015" die interne Restauration (zu mindestens als Sitzgelegenheit) geöffnet ist, kann man wie gesagt auch dort mal ´ne Pause einlegen. Da wir uns wohl noch nicht kennen (optisch , müssen wir einen Treffpunkt / Sammelplatz ausmachen. Der kann 1 - 2 Stunden vorher in einer einfachen Kneipe in der Nähe um die Ecke sein, oder im Eingangsbereich MIWULA. Eine andere Möglichkeit ist auch, hier (oder per Forum-PN) die Mobil-Telefonnummern auszutauschen.