Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Ja, das hoffe ich auch. Zur kalten Jahreszeit für mich gerne in überdachten Räumlichkeiten. Dann ist Niederschlag (beinahe) egal.
Falls Ihr mal wieder ins MiniWunderLand gehen wollt, wäre ich vermutlich gerne wieder dabei. Aber es gibt ja noch so viel tolle andere Möglichkeiten in HH! Ihr könnt ja mal grübeln, was sich da anböte.
Ich wünsche euch viel Spaß und gute Fotos in der Fischbeker Heide.Die Kameras sind ja wetterfest,ihr seids hoffentlich auch.Ich wäre auch gerne zum Treffen gekommen,meine Erkältung und das Wetter haben mich davon abgehalten.Wie AlltagsLicht würde ich ein User-Treffen mit einem Dach über uns gut finden.Mein Location-Vorschlag:die Gewächshäuser im alten botanischen Garten am Dammtor. Angelika
Da hier noch nichts steht... Heute am Freitag den 11.12 treffen ab 16 Uhr in Hamburg City vor der Petriekirche am Haupteingang. Turmaufstieg. Laut Öffnungszeiten ist bis 16.30 einlass, um 17 Uhr wir geschlossen. Dann in gemütlicher Runde n Glühwein. So wie ich sehen konnte bisher sind Ute, Detlef, Monika, Mark und Manfred dabei.