Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Stammtisch / Usertreff - Hamburg

Fr 27. Nov 2015, 20:23

Ja, das hoffe ich auch.
Zur kalten Jahreszeit für mich gerne in überdachten Räumlichkeiten. Dann ist Niederschlag (beinahe) egal. 8-)

Falls Ihr mal wieder ins MiniWunderLand gehen wollt, wäre ich vermutlich gerne wieder dabei.
Aber es gibt ja noch so viel tolle andere Möglichkeiten in HH! :ja:
Ihr könnt ja mal grübeln, was sich da anböte. :d&w:

Sa 28. Nov 2015, 09:50

Ich wünsche euch viel Spaß und gute Fotos in der Fischbeker Heide.Die Kameras sind ja wetterfest,ihr seids hoffentlich auch.Ich wäre auch gerne zum Treffen gekommen,meine Erkältung und das Wetter haben mich davon abgehalten.Wie AlltagsLicht würde ich ein User-Treffen mit einem Dach über uns gut finden.Mein Location-Vorschlag:die Gewächshäuser im alten botanischen Garten am Dammtor. Angelika

Sa 28. Nov 2015, 10:42

Viel Spaß euch !
Ich gehöre heute auch in die Jammerecke und hüte das Bett.
Schade.

Gruss Mudi

So 29. Nov 2015, 13:34

... und wir sind WR... einige mehr oder weniger... :lol:

War eine schöne entspannte Runde. Freue mich schon auf eure Wassertropfen... :thumbup:

So 29. Nov 2015, 14:00

Krasnal hat geschrieben:... und wir sind WR... einige mehr oder weniger... :lol:

ja, bei den Objektiven der "Fremdhersteller" (und auch noch einigen Pentax-Linsen) gibt es noch Optimierungsbedarf" :yessad:

So 29. Nov 2015, 16:44

ich hab mal ein paar Bilder hier -> 40456504nx51499/offene-galerie-f38/bilder-ut-hamburg-281115-t16638.html eingestellt

So 29. Nov 2015, 20:47

Elbe13 hat geschrieben:Mein Location-Vorschlag:die Gewächshäuser im alten botanischen Garten am Dammtor. Angelika

Hi Angelika,

können wir gern mal in Angriff nehmen. Kann man da immer hin?
Hast du schon ne Idee wann?

Fr 11. Dez 2015, 09:38

Da hier noch nichts steht...
Heute am Freitag den 11.12 treffen ab 16 Uhr in Hamburg City vor der Petriekirche am Haupteingang.
Turmaufstieg. Laut Öffnungszeiten ist bis 16.30 einlass, um 17 Uhr wir geschlossen.
Dann in gemütlicher Runde n Glühwein.
So wie ich sehen konnte bisher sind Ute, Detlef, Monika, Mark und Manfred dabei.

Gesendet von meinem Asus-Tab mit Tapatalk

Fr 11. Dez 2015, 13:00

Habe Spätdienst- schade, schade.
Euch aber viel Spaß und lecker Glühwein ☺

Fr 11. Dez 2015, 15:19

:?: Unternimmt jemand von den Hamburgern etwas am Samstag? :?:

Mein Freund, meine Schwester mit Anhang und ich fahren Samstag zu Euch nach HH zum Steampunkweihnachtsmarkt. 8-)
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz