Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Piet42 hat geschrieben:Toll, dass Oliver den Stammtisch weiter anschiebt! Da ich mich terminlich sehr frei orientieren kann, sind Zeit und Ort nicht problematisch. Warum die Lokation / das Treffen in der Innenstadt sein soll erschließt sich mir nicht so recht. Der ÖPNV in HH funktioniert doch auch in den Randgebieten hervorragend. .
Ja, du hast Recht der ÖPNV in HH funktioniert auch in Randgebiete. Es gibt jedoch ein großes aber aus meiner Sicht, wenn man bereits aus einem Randgebiet von HH kommt und der Treffpunkt ist am anderen Ende der Stadt - für mich wäre das z. B. das auch schon vorgeschlagene Billstedt - dann ist man locker auch mal eine Stunde reine Fahrzeit unterwegs und das auch nur, wenn die Verbindungen klappen. Hin-und zurück somit mal gerne 2 Stunden und das wäre mir deutlich zu lang.
Sollten wir nicht einfach mal versuchen einen ersten Termin möglichst zentral zu organisieren un dann Weiteres besprechen ? Viele Grüße Nicole
Nicobaer hat geschrieben:Sollten wir nicht einfach mal versuchen einen ersten Termin möglichst zentral zu organisieren un dann Weiteres besprechen ? Viele Grüße Nicole
genau das hatte ich ja auch ein wenig zurück vorgeschlagen. Hier im Forum alles Vor und Zurück und alle Eventualitäten hin und her zu schreiben macht wenig Sinn.
diesen Sonntag (01.März 2015) kann ich nicht. Habe einen Sport-Fotoauftrag im Sportforum der UNI - Kiel. Aber wir werden nie alle unter einen Hut bekommen. Vorschlag wäre, einen Doodle-Kalender mit 2 oder 3 Auswahlterminen hier oder über PN einstellen. Dann erwischt man wenigstens die größtmögliche Teilnahme.
Moin, ich wäre auch sehr interessiert.... möchte ja auch immer gern an den UT in HH teilnehmen. Leider ist das bei mir immer schwer Terminlich planbar wegen Wechselschichtdienste und andere Termine. (auch Wochenends ^^) Aber wenns zeitlich passt wäre ich gern dabei.
Hrm als Location könnte ich das Anno 1005 empfehlen, haben eine zeit lang unseren Stammtisch von der Arbeit da abgehalten. ist fast direkt an der S-Bahn Holstenstrasse. die haben auch mehrere separate Räume für kleine Gruppen falls nötig. ( http://www.anno1905.de/index.php )
Werde in ca. 2 Wochen ein Termin/e posten, dann steht mein Dienstplan für April fest. In einem anderen älteren Thread hatte ich ein UT. im NSG Heuckenlock vorgeschlagen. Diesen UT. könnten wir doch mit einem Stammtisch verbinden.
Oliver.D hat geschrieben:In einem anderen älteren Thread hatte ich ein UT. im NSG Heuckenlock vorgeschlagen. Diesen UT. könnten wir doch mit einem Stammtisch verbinden.