Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
man muss ja nicht überall dabei sein, die meisten Fototouren sind doch eher kurzfristig, auch wegen des Wetters. Ich kann z.B. eh immer nur kurz vorher zu oder absagen, einen Termin in zwei Monaten trage ich mir zwar in den Kalender ein (ich habe einen extra "Veranstaltungskalender", wo ich interessante Termine reinsetze ohne mir meine wichtigen Termine vollzumüllen), die meisten Sachen kommen - gerade mit Kindern - schnell dazwischen.
Bisher funktioniert das mit den ein- bis zwei Wochen Vorlaufzeit sehr gut, wer Zeit und Lust hat kommt, wer nicht der halt nicht. So ist die Die Abstimmung läuft aber meist in der Whatsapp Gruppe und der Termin wird hier zur Info dann auch noch reingesetzt.
AlltagsLicht hat geschrieben:Was machen dann die Menschen ohne Smartphone? Die gibt es auch. Sogar innerhalb der "jüngeren" Generation unter 40.
Dafür stellt Sascha die Termine dann ja auch hier ein Netterweise hat er die Organisation mal angeschoben, aber die Erfahrung gemacht, dass die Terminabsprachen hier im Forum dann doch recht zäh verlaufen.
Hallo, ich kann leider nicht mit in den Schmetterlingsgarten kommen.Ich wünsche euch viel Spaß und gute Fotos. Kleiner Tipp: zieht was Gelbes oder Orangenes an, das mögen die Schmetterlinge und landen dann vielleicht bei euch, gut für Nahaufnahmen. viele Grüße
Moinmoin, ich weis ich war nicht angemeldet, konnte aber kurzfristig doch. Leider war ich knapp 10 min zu spät am Treffpunkt und habe leider keinen mehr angetroffen. Ist überhaupt jemand da gewesen?
naja zumindest hab ich aber einen schönen Tag im Sachsenwald gehabt
Ich muss echt mal schauen ob ich mir langsam doch Whatsapp zulege..