Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 00:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch / Usertreff - Hamburg
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2023, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3456
Wohnort: Itzehoe
Richtig

Ausgang Wandelhalle Richtung Kirchenallee

Ich komme auch ziemlich pünktlich an, wer Verspätung hat, ruft mich an. Wir werden schon zueinander finden.

Wenn da ein Haufen mit Leuten rumsteht, die alle eine Pentax im Anschlag haben, dann fällt das schon auf.

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch / Usertreff - Hamburg
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2023, 08:18 
Offline

Registriert: Do 2. Mär 2023, 10:59
Beiträge: 137
Frank aus Holstein hat geschrieben:
Erinnerung:

UT Hamburg am So. 14.05.23 ab 14:00 Uhr Hauptbahnhof.

Ende1: ca. 18:00 Uhr am Planetarium
Ende2: ca. 20:00 Uhr nach einem kleinen Dinner

Bild

Jeder kann spontan und ohne Anmeldung vorbei- und mitkommen.

Wer sich hier oder per PN meldet erhält meine Handynummer, damit man für den Fall aller Fälle vorbereitet ist.



ich habe mal in der Gegend des Stadtparks geguckt, da Landhaus Walter wohl noch nicht geöffnet hat.

Schachcafe Rübenkamp (im alten Bahnhof), leider war ich seit dem Wechsel des Betreibers noch nicht wieder dort, früher war es aber mal mein Stammlokal. Direkt an der aktuellen Bahnstation gelegen, und gute Möglichkeit zum draußen sitzen.

Arizona Steak beim Winterhuder Markt (kenne ich noch nicht)

Q21 im alten Kesselhaus vom Krankenhaus Barmbek (kenne ich aktuell) , auch nah zur s-Bahn Station Rübenkamp, innen sehr geräumig

Schweinske am Stadtpark (wäre am nächsten zum Planetarium)

Gruß

Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch / Usertreff - Hamburg
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2023, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3456
Wohnort: Itzehoe
Moin Thomas,
danke für die Vorschläge. Es ist nicht so einfach, weil man ja immer noch den Rückweg zu einer U/S-Station hat.
Schachcafe Rübenkamp, das sind 2,6 km zu Fuß, gehst du mit Fotografen dauert das 1 Stunde und z.T. wollen/müssen einige gegen 20:00 Uhr am Hbf sein.
Ansonsten ist das ein toller Vorschlag.

Ich dachte an die Spanische Treppe am Mundsburg-Kanal, d.h. wir fahren ab Borgweg mit der U3 bis Uhlandtraße und haben dann nur einen kleinen Fußweg dorthin.
Wer früher zum Bahnhof muss, kann eigenständig gehen und ist schon auf dem halben Weg zum HBF.

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch / Usertreff - Hamburg
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2023, 09:48 
Offline

Registriert: Do 2. Mär 2023, 10:59
Beiträge: 137
Wenn man das Ende in den Rosengarten verlegt wäre der Weg deutlich kürzer, oder man landet gleich im Schumachers, da wären die Stationen Rübenkamp, Alte Wöhr und Saarlandstraße alle in kurzer Entfernung um abzureisen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein paar Stunden Hamburg...
Forum: Reisefotografie
Autor: Heribert
Antworten: 20
UT Hamburg: Planten un Bloomen 10.10.2018
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 1
Fototipps Hamburg
Forum: Small Talk
Autor: Chaosking96
Antworten: 2
Stammtisch Düsseldorf 16.07.2015 - Die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: Okular
Antworten: 4
Bilder UT Hamburg 30.07. [Ohlsdorfer Friedhof]
Forum: Offene Galerie
Autor: Oliver.D
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz