Sa 28. Mär 2015, 11:16
Hallo allezusammen!
Ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Abend in netter Gesellschaft bedanken. Der lange Weg hat sich wirklich gelohnt.
Das Gröninger ist eine interessantes Lokalität.
Feedback zum Miniwunderland:
Mein erster Gedanke: "Ach Du Sche*ße! So soll es sein, wenn noch nicht so viel los ist?"
Im ersten Moment waren es mir viel zu viele Menschen. Ich kam gar nicht wirklich an die Anlagen heran, um zu fotografieren. Im Laufe der Zeit haben sich die Menschenmengen allerdings ein bißchen zerstreut und man konnte hin und wieder einen guten Platz erhaschen.
Auch wenn ich es zum Fotografieren noch eher unvorteilhaft empfand, werde ich dennoch irgendwann mal wieder kommen, weil mich die Anlagen wirklich sehr beeindruckt haben.
Wenn es passt, dann werde ich hin und wieder mal zum Hamburger Stammtisch dazustoßen. Wie immer sympathische und individuelle Typen unsere Pentaxians.
Für das Hochladen der Bilder würde ich Euch einen gesonderten Sammelthread vorschlagen und diesen hier für die Terminabstimmung lassen. Sonst wird es irgendwann unübersichtlich, wenn hier noch Bilder zwischengepostet werden. Den Link zum Thread könntet Ihr ja hier reinposten. So machen wir das aus der Oldenburger/Bremer/Bremerhavener/und-umzu-Gruppe und das klappt ganz gut.

PS: Meine Bilder poste ich im Laufe der nächsten Tage, da dies gerade mein Dienstwochenende ist.