Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 15:12
Beiträge: 976
Wohnort: Dortmund
Hallo zusammen,
nicht nur weil ich viel schneller sprechen, als Schreiben kann, würde ich mich sehr freuen, auch mal Gesichter kennenzulernen.
Nein, etwas ganz konkretes habe ich noch nicht im Sinn.
Es war eine komplett spontane Idee von mir hier nach Interesse zum Kennenlernen, im weiten Umfeld Dortmunds zu fragen.
Deshalb habe ich auch noch keine konkreten Vorschläge.
Ob gemeinsam bei dem Wetter kalte Füße bekommen, oder sofort ein Warmgetränk zu sich nehmen, alles eine Frage was wir wollen.
Fotorunde mit Hund? Oder lieber ein Lost Place?
Bin mir sicher wir finden etwas.
Sofern Interesse besteht ...

Grüße aus Dortmund Ralf

_________________
Grüße aus Dortmund Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 18:08 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Gerne. Bin dabei.

Ideal wäre ein Kaltgetränk und warme Füße. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Okt 2012, 16:44
Beiträge: 166
Wohnort: Overath
Auch Hallo,
Treffen mit anderen finde ich auch gut. Auch wenn ich hier nicht viel schreibe, nehme ich doch regen Anteil am geschehen hier.

Warum ich mich hier zu Wort melde?
Ganz einfach, am 24.3. findet in Dortmund am Phoenix See eine Modell-Boot Veranstaltung im Rahmen des "Internationalen Tage der Schiffsmodellbauer" statt. Dort werden zahlreiche Modellboote zu fotografieren sein. Obendrein scheint die Gegend rund um den See recht spannend zu sein, wird hier doch versucht aus alten Industrieflächen etwas neues zu schaffen. Wie ich hörte, wird an diesem Tag auch der dort ansässige Segel-Yachtklub mit "echten" Segelbooten auf dem See unterwegs sein. Da sollte sich sicher das ein oder andere Motiv ablichten lassen.
Ich bin einer der bekloppten Böötchenbauer der IG-Ruhrpiraten, und dementsprechend werde ich wohl den ganzen Tag dort sein.
Vielleicht habt ihr ja Lust, für eine kurze Fotorunde am See vorbei zu schauen. Gratiskaffee gegen vorzeigen einer Pentax Kamera gäbe es dann direkt vor Ort von mir ')

Ist nur eine Idee, evtl. etwas ungewöhnlich aber dennoch hier der Link zu der Veranstaltung

_________________
CU, Ike.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Feb 2013, 19:04
Beiträge: 560
Tach auch.
Interesse am pers. kennenlernen besteht immer.
Muß nur vom Termin her passen, in der Handbikesaison, von Ostern bis Oktober bin ich des Öfteren mit ubnserem Team unterwegs.

@Ike, die Veranstaltung klingt Interessant, nur passt's leider nicht.

_________________
LG, Herbert.

Ich bin nicht wie die Anderen, Ich bin Schlimmer!
Camera: Pentax. Software: Linux, Darktabel,Gimp.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 19:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Unter terminlichem Vorbehalt wäre ich auch gerne dabei. Bitte nicht Ostern. :no:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 15:12
Beiträge: 976
Wohnort: Dortmund
Klasse, der Anfang ist gemacht.
Bei den Temperaturen ist ein Onliner-Kaltgetränk bestimmt das geringste Problem. :D
Habe gerade einmal den Familienkalender zum 24.03. befragt. Alles frei.
Insofern wäre der Themenvorschlag von Ike – Menschen, Boote, Sensationen – ein schöner Kennenlern-Einstieg.
Danke schon mal für das Kaffeeangebot.
@Normag, wenn für Dich der 24. ungünstig ist, es muss ja nicht bei einmal bleiben.
Sicher stehen die Handbike Termine eh schon fest, da müsstest dann Du uns halt etwas vorschlagen.
Vielleicht sogar solch einen Sporttermin.
@Frank, Ostern wäre bei mir auch nichts frei.

Bin richtig gespannt! :2thumbs:
Grüße Ralf

_________________
Grüße aus Dortmund Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 07:06 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Sonntag, der 24. März passt bei mir auch.


Ike hat geschrieben:
Obendrein scheint die Gegend rund um den See recht spannend zu sein, wird hier doch versucht aus alten Industrieflächen etwas neues zu schaffen.


Leider nein. Z.Z. sind rund um den See große Baustellen (auf einer bin ich) Für alte Industrie muss man noch 3km weiter fahren aber auch das ist kein Vergleich zum LaPaDu.
Die Türen meiner Lieblingshalle (lost place) wurden leider von der Stadt Dortmund verschweisst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Okt 2012, 16:44
Beiträge: 166
Wohnort: Overath
Ich muss dazu sagen, ich kenne weder den See noch die Gegend drum herum. Ich bin zwar ein Ruhrpirat wohne jedoch Nähe Köln. Da müssten dann die Ortsansässigen sagen ob es sich lohnt oder eben nicht.
Ist nur als Idee zu verstehen, weil es Terminlich ganz gut passt.
Und schönes Wetter haben wir auch extra für den Tag gebucht :2thumbs:

_________________
CU, Ike.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 10:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich kann den 24.3. leider noch nicht fest zusagen, es stellt sich erst nächste Woche raus, ob ich da arbeiten muss. Sobald ich näheres weiß, sag ich bescheid. :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 15:12
Beiträge: 976
Wohnort: Dortmund
Fraglos hat der Landschaftspark in Duisburg viel viel mehr alte Industrie zu bieten.
Etwas "spektakuläres" war mir, als ich schrieb, auch nicht wichtig.
Wichtig war mir schon das Kennenlernen anderer Pentaxians, in Kombination mit einem kleinen Aufhänger.
Peilen wir erstmal den 24. an. Wir müssen schließlich noch Möglichkeiten zur Steigerung haben. ;)
@Frank, hoffe dein Dienstplan ist gnädig.

LG Ralf :cap:

_________________
Grüße aus Dortmund Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wieviele Auslösungen haben eure Pentax-Kameras hinter sich?
Forum: DSLR
Autor: Dunkelmann
Antworten: 69
habt ihr schon eine Firewall auf eurer Kamera?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Green
Antworten: 10
Sie sind schon mitten unter uns
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dada
Antworten: 2
Sigma 50mm 1,4 EX DG HSM schon drei mal eingeschickt...
Forum: Objektive
Autor: Duc-Driver
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz